Deutsche Fußballnationalmannschaft

(Blinder) Hate > Leistung

1 Like

Kann mir nicht vorstellen, dass JN ihn auf RV stellt, wenn er jetzt durchgehend MF bei Kompany spielt. Dazu Kroos nicht mehr in der NM, dadurch wird dort sowieso ein Platz frei. Wäre auch objektiv betrachtet unsinnig, Kimmich aus der Routine zu bringen. Aber gut: wer weiß, was JN zaubern will.

Sind nicht quasi alle entscheidenden Gegentore über seine Seite eingeleitet worden, weil er wieder irgendwo rumgeturnt ist?

„Restlos überzeugt“ ist jedenfalls deutlich übertrieben…

4 Like

Gegen spanien das 2:1 ja.

Quote für dich hier nochmal den wichtigen Punkt

4:1 Schottland - Eigentor Rüdiger nach Standard - aber sehr unglücklich

0:1 Schweiz - Rüdiger Fail - Kroos mit schlechtem Ball in der Vorwärtsbewegung, Kimmich sprintet zurück (war logischerweise im Aufbau weiter vorne positioniert), ist sogar noch im Zweikampf und am Ball dran, Ball springt wieder zu den Schweizern - in Kimmichs Rücken lässt Rüdiger einfach Rieder ungedeckt ziehen, obwohl er keinen Mann hat und mitgehen muss - Pass kommt auf Rieder, Ball in die Mitte → Tor

0:1 Spanien - Kimmich komplett unbeteiligt, Raum gegen Yamal viel zu passiv
1:2 Spanien - Kimmich hält ein bisschen zu viel Abstand, aber lässt halt lieber die Halbfeldflanke zu als sich zum 5. mal im 1gg1 umspielen zu lassen. Rüdiger verliert Merino komplett aus den Augen → Riesenfail Rüdiger, Teil-Fail Kimmich (Flanke hätte Olmo evtl. selbst unter mehr Druck so schlagen können, da er direkt in die Aktion geht)

Aber was mache ich mir überhaupt die Mühe…
Man sieht ja schon an den Likes, die du bekommst, dass das keinen Sinn hat

5 Like

Hat ruediger mal deinen lieblingsspieler aufgefressen?

1 Like

Ne. Eden ist ihm da zuvorgekommen

Finde Kimmich auf RV übrigens selbst nicht geil und hab das damals auch geschrieben bzw. hätte sogar Henrichs teils vor ihm gesehen (nach den Vorbereitungsspielen). Trotzdem war er dann bei der EM einer unserer besten. Wie man das jetzt bewertet, kann ja jeder selbst entscheiden.

2 Like

Schön, dass du mir zustimmst. Jemand mit Teil-Fails =/= restlos überzeugt.

Übrigens Notendurchschnitt beim Kicker: 2,8

Solide, aber eben nicht überragend. Aber sind wahrscheinlich da auch alles Hater. :sleeping:

1 Like

Die Frage ist, ob er bei Bayern überhaupt im ZM bleibt.

Fand ihn bei der EM okay, aber jetzt nicht so herausragend, dass man es überall rausposaunen müsste. Aber liegt wahrscheinlich auch daran, wie scheisse er vorher war ^^

Was auch völliger Quatsch ist.

Liken die deine beitraege?

1 Like

Kicker-Noten in eine Argumentation einzubauen ist wohl das Eingeständnis Mist gelabert zu haben

3 Like

Beim „nicht restlos überzeugt“ stimme ich dir zu.

„Alle entscheidenen Gegentore über seine Seite eingeleitet, weil er irgendwo rumgeturnt ist“ ist aber BS

Kicker-Notendurchschnitt natürlich immer ein witziges Thema. Vor allem bei so einer kleinen Anzahl an Spielen.
Aber da du es schon bringst, argumentierst du sogar teils gegen deine eigene Aussage. Ein Notenschnitt von 2,8 wäre z.B. über eine Bundesliga-Saison gesehen >überragend<.
Kannst dich ja mal durch die Saisons klicken und nur auf Feldspieler achten:
23/24: Platz 12 (SVB!)
22/23: Platz 1
21/22: Platz 4
20/21: Platz 4

Stimmt, nur die Gesamtlikes auf einen Beitrag auf RJ sind das wirklich echte Wahre!

3 Like

Fifa karte ist noch wichtig. Und insta follower

2 Like

trikotverkäufe nicht vergessen

Oder das Gesicht auf’n FIFA Cover?

Winwin

Was ist mit der Anzahl an Kindern? Könnte auch ein Indikator für mangelnden Fokus sein!

Turpin pfeift heute :nemo:

Tippe mal auf ein 2:0. King MatS ist heute doppelt motiviert und hält den Laden heute dicht hinten!
Vorne wirbeln Musiala, Wirtz und Co. rum.