Deutsche Fußballnationalmannschaft

Bisschen schade das Wolf nicht auf links spielen kann.

Hast adeyemi vorne vergessen sonst würde ich fast genau so aufstellen.

henrichs spielt bei leipzig eigentlich rechts only. bei seinen 44 spielen hat er ganze 3 mal als lv gespielt.

3er Kette mit einem offensiven linken Schienenspieler wie Sané (der in der Offensive die ganze Linie runter geht) und einem defensiven rechten Schienenspieler (der in der Offensive eher den 6er Raum auffüllt) wie Wolf ist doch seit Ewigkeiten die offensichtliche Lösung mit den vorhandenen Spielern.

aber die defensive ist doch nicht wolfs stärke oder? da bräuchtest du eher einen wie pavard bei den bayern.

Der kann, wenn er will, defensiv schon gut ackern. Halte da Hofmann auch nicht für ne bessere Alternative.

Jo, Wolf ist nicht gerade ein defensiver Aussen.

Dann die alte 2014er Taktik: Kehrer, Süle, Rüdiger, Schlotti :smiley:

frankreich ist so doch auch wm geworden oder?

jogi der alte trendsetter.


gut ackern bedeutet aber leider nicht immer gute defensive arbeit. hat dann eher was von „er war stets bemüht“.

Oenning würde ich es auch zutrauen die Nati wieder in die Spur zu bekommen

Theo hernandez bitte kurz einbürgern, danke :D

Birgit Prinz?

ich wäre ja mal für ein trainer-duo. und wie der zufall so will, sind da zwei gerade frei.

obwohl - das kann eigentlich kein zufall sein. kleiner hinweis:

1 Like

Prinzgott Nagelsmann is klar. Rechts ist Sandro Wagner oder? Oder wer is sonst als Trainer frei und passt ungefähr vom Alter und Club🤔

;)

3 Like

julians treter unhatebar

1 Like

leider zu früh gefreut. nagelsmann/wagner wird (noch) nicht passieren:

damit ist das Vorrundenaus so gut wie sicher.

1 Like

dieses nicht überbewerten hört man seit 6 jahren

3 Like

Würde nix heftiger feiern als ein weiteres Vorrunden-Aus.

3 Like

Ach irgendwie wird man wieder 2. In Gruppe oder kommt als einer der besten Gruppen dritten weiter. Verliert dann im Achtelfinale knapp gegen Frankreich oder England und sagt dann wieder, dass das starke Gegner waren und man sich aber gut gegen die verkauft hat.