Deutsche Fußballnationalmannschaft

dafür ein goretzka herz.

:feelsbadman:

Freu mich jetzt schon wenn wir schlecht spielen und vielleicht sogar verlieren wie die ganzen Ronnys es dann auf die Farbe des Trikots schieben werden.

„DaS pAsSiErT wEnN mAn EiNeN aUf WoKe MaChT!!!“

4 Like

bis zu dem Abschnitt fand ich das Interview noch gut.

4 Like

Was ein Esel ey… anstelle einfach mal zu sagen das man falsch lag wird wieder so getan als ob man weggecancelt wird.

Gibt’s ne Erklärung warum pink obwohl wir offiziell Heimteam sind?

Ich könnte mal raten und würde sagen weil Ungarns Auswärtstrikot weiß und unsere Heimtrikot nunmal auch weiß ist.

Aber Heim > Auswärts, oder nicht? Sprich, dann spielt Ungarn im Heimtrikot, wenn deren Auswärtstrikot unserem Heim zu sehr gleicht

Leider der falsche thread, aber ich denke damit jedes Team in der Gruppe 1-2 mal im Heimtrikot und 1-2 mal im Auswärtstrikot spielt. Gegen die Schweiz wäre es ja das gleiche mit rot/weiß.
Allein Adidas & Co haben ja Interesse, dass beide Trikots gespielt werden

1 Like

einfach, um zu triggern

1 Like

Er ist halt ein kleiner Schwurbeler.

2 Like

Gute Frage, wo findet man das Regelbuch der Europameisterschaft? :smiley:

mag vielleicht sein. Aber so unrecht hat er nicht. Gestalt ist doch das beste Beispiel zu dem was der sagt.

besonders in der Corona Krise wurden alle Argumente angehört und danach entkräftet. Dummerweise haben sich die, deren „Argumente nicht angehört“ wurden, gar nicht so recht für das interessiert, was man ihnen entgegnet hat.

Und die Kritik an Kimmich an der Stelle war eben berechtigt. Das nun abzutun als „wegcanceln“ ist einfach peinlich.

1 Like

Ok, Ungarn hat heute offiziell Heimrecht. Deshalb spielen wir mit dem Auswärtstrikot.

1 Like

er hat sich doch danach impfen lassen oder?

Aber es geht auch um andere themen. Bei vielen gibt es einfach nur noch schwarz oder weiß.

1 Like

watt weiss ich, was er hat. Darum gehts doch gar nicht? erst macht er groß „We Kick Corona“ und dann kommt raus, dass er gar nicht so viel selbst kickt. Das ist halt Marketing-Heuchelei gepaart mit ein wenig sich selbst beweihräuchern. Das war einfach dumm. Ende der Diskussion. Da muss man dann nicht weinen, wenn es Kritik hagelt

3 Like

Er hat absolut unrecht. Dieses „es wird nur eine Meinung aktzeptiert“ kommt fast ausschließlich von Leuten die nicht in der Lage sind sich selbst mal einzugestehen das sie scheiße geredet haben oder die denken jeder müsste ihre Meinung so hinnehmen ohne Wiederworte zu geben.

Jeder will fröhlich rausblöken was ihm in den Sinn kommt, wenn man dann mit Gegenargumenten kommt wird sich gerne irgendwelche fragwürdigen Quellen bedient um die eigene Meinung zu stützen und wenn man die dann auch entkräftet heist es viel zu oft „mit dir kann man nicht diskutieren du aktzeptierst ja eh keine andere Meinung“

5 Like

habs grad nochmal nachgelesen, Kimmichs argument sich nicht impfen zu lassen waren „fehlende langzeitstudien“. was quatsch ist, weil zu dem zeitpunkt schon über 7 milliarden impfdosen verabreicht wurden und die nebenwirkungen kurz nach einer impfung auftreten, nicht erst jahre später.

man findet auch direkt etliche artikel die sich mit kimmichs argumenten auseinandersetzen und diese widerlegen. seine kritik „meine argumente wurden nicht angehört“ ist also quatsch.

2 Like

Es fehlen doch die Langzeitstudien, oder nicht? Der Impfstoff kam doch im Dezember 2020, im November 2021 hat er das Interview geäußert, also vollkommen legitim?

dachte ich habs oben erklärt warum es quatsch ist, musst nur einen satz weiterlesen

sonst hier in länger: Corona-Impfstoffe: Stimmt es, dass Langzeitstudien fehlen? | BR24

2 Like