Deutsche Fußballnationalmannschaft

Ein schlechtes Abschneiden des DFB bei der EM wird mich wunderheilen.

2 Like

1974 der Ramses des Fußballthreads.

2 Like

Du würdest also sagen das du selbst auch ein Rassist bist?

steht doch da???

Jens Lehmann auch mit wilden takes mal wieder… Schlotterbeck + Hummels in der IV bei nem Spiel in des Gegners Hälfte. Ok.

bild.de

Der ehemalige Nationalspieler (61 Länderspiele) kritisiert bei „ Sky“ die Nagelsmann-Entscheidungen: „Wenn man so ein Geschenk erhält, dass zwei Innenverteidiger im Finale der Champions-League in einer Mannschaft spielen, und man einen davon nicht mitnimmt, ist das sicherlich ein Fehler.“

Lehmanns klare Meinung: „Ich hätte bei der EM Hummels und Nico Schlotterbeck in der Innenverteidigung aufgestellt.“

aber rüdiger war auch im finale? Und hat sogar gewonnen. Warum also 2 verlierer spielen lassen?

9 Like

lehmann einfach der deutsche didi hamann mit kettensäge.

6 Like

Ich weiß es doch auch nicht, Jungs… Irgendwas muss man den deutschen Spielern, die in England gespielt haben, wohl ins Essen gemacht haben. Da kommt ja gefühlt nur Bullshit raus :feelsbadman:

Angst der Bedeutungslosigkeit.

3 Like

Nicht umsonst erinnert mich der gute Jensi immer an the Hoff - bin immer noch guter Dinge, dass wir nach der Kettensägenaktion auch noch ein Burger-Video erhalten werden

deshalb ist er nur ein laberkopf und kein erfolgreicher trainer

1 Like

Der Dachte auch es wäre ne geile Idee mit der Kettensäge den Carport des Nachbarn zu zerlegen. Kannst komplett vergessen den Typen.

1 Like

Nicht jeder erfolgreiche Spieler will/kann im Nachgang auch Trainer werden!

1 Like

Wenn Hummels und Schlotterbeck ne stabile gute Saison gespielt hätten wäre es doch sogar ein nachvollziehbares argument. Aber die haben halt haufenweise chancen zugelassen die durch terzics pfostenmagic verhindert wurden.

weiß nicht ob wir ernsthaft Dünnschiss-Takes von iwelchen Dampfplauderern hier diskutieren sollten. Da halt ichs wie Klopp

1 Like

mr „ich würde niemals solche summen für spieler ausgeben“ sollte lieber auch nichts dazu sagen.

Haha ja echt. Kloppo abkulten ziemlich 2011.

1 Like

Sehen wir heute matS von Beginn an im Tor? :heart_eyes:

und can in der iv

Als Kapitän obv