Deutsche Fußballnationalmannschaft

Man merkt wie nahe wir der EM sind <3

Nürnberg goalkeeper Jan Reichert (22) will join the national team as an additional goalkeeper to help out in training after Alexander Nübel was left out of the Euros squad. The short distance between Nürnberg and the team’s base camp in Herzogenaurach means Reichert can regularly attend the sessions as Julian Nagelsmann insisted he wants four goalkeepers in training

Für mich sind Andrich und Kroos da gesetzt. Danach Groß und dann kommt pavlovic

Was andrich da gemacht hat gegen GRE war abenteuerlich. Hoffe war schongang damit er sich nicht kurz vor der em verletzt

Ja, zum Glück haben wir nen komplett unfitten/verletzten Perspektivspieler nominiert :roll_eyes:

nach den letzten leistungen hoffei ch eigl auf groß+kroos.

Willst du lieber Goretzka dabei haben? Oder Can?

Ne, nen 4. Torhüter natürlich :mond:

Finde die Nominierung einfach total affig und es trieft halt wieder vor FCB-Bias. Kann mir doch keiner erzählen, dass er von irgendeinem anderen Klub nominiert worden wäre.
Dann lieber Stiller oder Janelt

Find es aber schon bezeichnend, dass JN ihn mitnimmt. Muss für seine Qualitäten sprechen. Dass er nun schon wieder wegen der Mandeln ausfällt, ist natürlich unfassbar bitter für den Jungen.

Vielleicht hat er einfach mehr Qualität als das, was du jedes Wochenende von denen siehst. Vertraue da einem JN eher als deiner Expertise um ehrlich zu sein. Zumal JN den überhaupt nicht als Bayernspieler kennengelernt hat.

Aber ja, wie mett kann man sein, dass der Bayernspieler scheinbar besser ist als andere :lul:

3 Like

Julian Nagelsmann wollte auch 4 Torhüter nominieren, weil die anderen sonst kaputt geschossen werden. Und er hält 4 10er in der Offensive für eine gute Idee :smiley:

Du bist halt genauso wenig voreingenommen wie ich, von daher lohnt sich das diskutieren auch nicht.

Aber schön, wenn du noch den kindlich naiven Traum hast, dass die Nominierung immer leistungsgerecht und ohne gewisse Vereinspolitik abläuft :+1:

finde es schon einen validen punkt, stiller als potentiellen alternativen kandidaten zu erwähnen.

1 Like

Das ist doch deine Tagline brudi.

Vertrau da auch einfach nem JN. Sehe auch nicht wieder irgendeine krasse FCB Bias. Aber wer eine sehen will, wird sie auch überall finden.

2 Like

ist schon gut so. sonst hätte uns pavlovic mit serbien aus dem turnier geschossen - mit entzündeten mandeln.

1 Like

Kann man pavlovic die scheiß Mandeln nicht einfach entfernen

1 Like

serbien ist doch gar nicht in unserer gruppe?

Ist schon geplant.

Im Finale obv

:de: 1. und :serbia: 2. und dann spielen sie im AF gegeneinander

Pavlovic officially out, Emre Can in… Ich kann das alles nicht mehr.

zeit für den nm des jahres!

völlig verdient und natürlich vor stiller, janelt oder stach. :kamui_face:

richtig schade für pavlovic.