Deutsche Fußballnationalmannschaft

habeck müsste eher mal bei adidas klingeln und fragen, warum sie nur so ein lachhaftes angebot gemacht haben.

was quatscht der da überhaupt rein als Wirtschaftsminister. Ist doch dem DFB seine Sache. Das ist reine Privatwirtschaft.

Ist für mich einfach nur noch Stimmenfang der Politiker, weil dieses Traditionsgelaber halt einfach bei den meisten Leuten zieht und Sympathie weckt in großen Teilen der Bevölkerung. Scheiß egal, ob man damit seinen Aufgabenbereich überschreitet.

1 Like

ich möchte allerdings anmerken, dass in diesem Fall wirklich hochrangige Politiker aller Parteien irgendwas Dummes gesagt haben. Habeck hats ja scheinbar immerhin eingesehen.

https://twitter.com/philippkoester/status/1771225788446060783

1 Like

Ich poste es mal hier weil es wahrscheinlich mehr Diskussion zur EM geben wird:

Oh crap

Schambein auch extrem eklig, hat ja auch Reus mal lange Zeit begleitet.

Chance für Brandt / Adeyemi maybe

Chance für wen? Sind beide grottig as fuck

1 Like

Was ist deine Alternative?

koan sane, das beste was passieren kann

2 Like

Stinkt eh nur rum der Stinker. Würde lieber Reus mitnehmen.

der verletzt sich eh wieder kurz davor

Beim Einkaufen. Spielen tut er ja nicht :kappa:

Brandt ok, aber Adeyemi hätte es halt 0 verdient. Maximal als „Geheimwaffe“ alá Odonkor 2006, den man bei nem UE in der 80. bringt um schneller als der Gegner zu sein.

Wenn ich selbst die Wahl hätte, würde ich auch eher zu Hofmann tendieren anstatt Adeyemi. Eine Farce wäre es, wenn dann plötzlich Gnabry wieder eingepackt wird.

Adeyemi nach seiner Verletzung doch gar nicht so schlecht unterwegs.

und die internationalen schiris haben ihn vielleicht nicht auf der schwarzen liste und pfeifen nicht mal elfer wenn ihm beide beine gebrochen werden

JN angeblich kurz vor der Verlängerung beim DFB. Das habe ich, sollte es so kommen, nicht erwartet.

q: t-online

Hier auch nochmal:

Na ja wer so vom Hof gejagt wird, wäre auch dumm danach wieder dort anzuheuern.

9 Like

WIR SIND WIEDER WER

King Jule einfach sympathisch sollte es stimmen. Vielleicht kann er was langfristiges aufbauen.

KÖNIG JULIAN DER ERSTE
DFB LEGENDE