Deutsche Fußballnationalmannschaft

soll ja auch nichts wirklich ernstes sein bei neuer. soll gegen Dortmund vermutlich schon wieder spielen.

Bis auf, dass der bei der Nationalelf eigtl auch immer gepatzt hat bisher

/e: uff: der Post von gorkinho. RIP kamui

Mit Kahn wären wir 2006 Weltmeister geworden

4 Like

Nein, siehe 2002.

Hat uns schön das Finale vermasselt mit seinem krankhaften Ehrgeiz.

Ohne wären wir nie ins Finale gekommen.

Also wie letzte wm?

1 Like

Ja beispielsweise

Immer halte ich für übertrieben, und wenn man Neuer Fehlerlosigkeit unterstellen könnte wäre es ja auch okay, aber er macht nunmal mittlerweile ähnliche/ genauso viele Fehler.

Undwas Gorki sagt kann ich nicht lesen und interessiert mich auch nicht :smiley:

Tah und Rüdiger iv :see_no_evil:

die besten die wir haben … :face_vomiting:

sehe ein 8 zu 0 kommen

aufstellung komplett wie erwartet

Die erwartete/geleakte Aufstellung

:fr: Samba - Koundé, Pavard, Upamecano, Hernandez - Tchouameni, Zaire-Emery, Rabiot - Dembelé, Mbappé - Thuram
:de: ter Stegen - Kimmich, Tah, Rüdiger, Mittelstädt - Kroos, Andrich, Wirtz, Gündogan, Musiala - Havertz

1 Like

richtige bayern iv bei den Franzosen.

lachi frankreich nimmt deutschland nicht ernst bei der 4er kette. hoffe, mbappe zerstört kimmich

Oder 4d Schach und sie lassen deutschland heute gewinnen und fahren dann bei der EM drüber. :kappa:

Könnte man aber mit leben, denn sollten weder Deutschland noch Frankreich Dritter werden könnte man frühestens im HF aufeinandertreffen. Gewinnen beide ihre Gruppe (oder werden beide Zweiter) sogar erst im Finale.

1 Like

glaube, es wrid kein aufeinandertreffen geben, weil deutschland die vorrunde nicht schafft

Geisteskrank die Bank bei Frankreich

So, sind alle bereit für die Kimmich Einschulung? :popcorn: