Deutsche Fußballnationalmannschaft

das ist ja noch „günstig“. mach mal flock dazu, dann biste direkt bei 150€

1 Like

„fck afd“ flock wäre natürlich noch die Krönung.

Obwohl das Trikot Ansicht schon reicht.

Bin nächstes Wochenende in der Heimat, vielleicht fahr ich mal paar km weiter über die grenze auf den nächsten polenmarkt. Muss eh tanken. :thinking:

Pavlovic ist krank und kann vorerst nicht zum DFB reisen :( bitter

wollte es auch gerade posten.

er soll aber direkt nachreisen, wenn er gesund ist.

welche rückennummer würde euch so richtig triggern?
müller? tah? rüdiger?

bin für vorschläge offen

3 Like

Das stimmt schon das das grün auf die Verbandsfarbe bezogen ist. Es ist aber nunmal nicht in Stein gemeißelt das das Auswärtstrikot immer grün sein muss nur weil der DFB ein grünes Logo hat. Die Nationalmanschaft hat ja auch ein eigenes Teamlogo und nimmt nicht das normale DFB Logo.

Die Nationalmanschaft hat eine eigene Corporate Idenity, kann man sich btw. hier anschauen:

Die 8 ist richtig homosexuell

1 Like

69 + Long Dong hinten drauf

1 Like

würde ich dann aber mit özil nehmen die 8

zu offensiv

Wirtz mit der 17

Bitte 10 oder wenn dann 27 please

27 dann neuville oder was? :D

Das neue Auswärts-Trikot + Cacau hinten drauf dürfte sicher den ein oder anderen triggern…

Das pinke Trikot war jetzt vom Design her nicht so meins, aber je öfter ich es sehe desto besser finde ich es.

Das es direkt wieder die richtige Gruppen bis zu Decke triggert ist ja nur noch on top.

6 Like

Wirtz hat bis zum Wechsel von Demirbay die 27 bei Leverkusen getragen

1 Like

ist die 88 eigentlich banned?

verstehe den rant gegenüber einem trikot eh nicht.
die können ja noch so „sTyLiScH“ aussehen. wenn die mannschaft nix rafft und damit nix holt ist es doch eh gefühlt nach 3 wochen /care.

tbh: sieht gut aus, kaufen ist natürlich ausgeschlossen
habe auch tickets kategorie 1 fürs eröffnungsspiel abgelehnt - so viel geld ist mir kein fußballspiel der welt wert. (finale mit deutscher beteiligung ausgenommen)

1 Like

Die Hitler Verbindung zur 88 ist egal. Aber KEINER in der N11 will mit Hamburg in Verbindung gebracht werden.

1 Like

Mate hat 2 Finaltickets behalten und wartet mal ab. Egal, wie krass die personalisiert sind - irgendein Engländer, Franzose oder was weiß ich was wird vor dem Final sicherlich 1k+ für ein Ticket hinblättern!

wer die 1k so nötig hat. -_-

finde dieses hochtreiben von exklusiven tickets (nicht unbedingt auf fußball bezogen) einfach so erbärmlich.

kannst du hingehen? nice.
kannst du nicht hingehen? dann verkauf sie halt und schlag ein bisschen was drauf, aber sei halt kein blutsauger.

9 Like

Von Fans für Fans XD

Einfach asozial.

1 Like