Deutsche Fußballnationalmannschaft

stimmt, daran habe ich auch nicht gedacht, das es nur 23 Slots sind.

Wäre ja für folgende:
TW: Die Idee mit Riemann find ich eig gut. Sonst ist es eig auch egal, wen man nimmt. Ortega hätte mE am ehesten verdient mal dabei zu sein.
IV: Anton, Schlotterbeck
AV: Raum, Henrichs
DM: Andrich/Stach > wird wahrscheinlich eher Andrich. Für Stiller ist diese EM noch zu früh.
OM: Führich muss man hier eig nehmen bei der aktuellen Form, dazu wahrscheinlich Müller als Führungsspieler

Neuer würde sich nie im Leben vor einem Elfmeterschießen auswechseln lassen (und ganz so schlecht ist er da ja auch nicht).

Eher geht er während der EM Ski fahren.

Was mir gerade auffällt:
IV Tah-Thiaw und DM Kroos-Groß

Zum Glück ist Bela Rethy schon in Rente

1 Like

Schlotterbeck statt Hummels?
Hab gut gelacht.

Es sind die, die er zusätzlich (zu @Kaer s liste) mitnehmen würde.

schlotterkeck kann nicht mal gegen upamecano verteidigen iksde

1 Like

Wenn Kimmich rechts gesetzt ist, bedeutet das ja wahrscheinlich Peps 3-2er Aufbau, wo ein AV in den 6er-Raum schiebt. Dementsprechend würde dann links jemand spielen, der nicht die Linie hoch geht, sondern defensiv bleibt. Das wären dann vom Profil eher Schlotterbeck (linksfuß!), Henrichs oder Vagnoman als Raum oder Gosens.

Oh Lord, bitte bitte nicht…

1 Like

Die Optionen sind alle scheiße aber wenn das mit Kimmich rechts kein Troll ist, brauchst du links halt einen defensiv denkenden AV oder spielst komplette Yolo Restverteidigung

1 Like
  1. IV auf links wie wär’s
1 Like

Wäre ja für Havertz links hinten :rjface:

3 Like

Du hast Maxi Mittelstädt falsch geschrieben

1 Like

Bin auf die LS im März gespannt.

1 Like

Tue mich schwer damit, Spieler ohne sämtliche internationale Erfahrung mitzunehmen, aber ja. Ob die jetzt mal 6 Spiele CL gespielt haben oder Peng.

Von daher: Gern Mittelstädt, so lange mir Schlotterbein erspart bleibt.

Berlin ist international genug

1 Like

Vielleicht kann er ja mal bei Prince Boatens Käfigtigern in der Baller League mitspielen…

Würd paar Leute aus der Baller League mitnehmen!

Habe richtig Bock auf ein Kroos, Gündogan und Kimmich Mittelfeld im Aufbauspiel.

Davor noch Sane, Wirtz und Musiala und Du brauchst 95% Ballbesitz, sonst arbeitet keiner nach hinten.

Ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass Nagelsmann Gündogan als Kapitän bestätigt und dann nach der Kroos-Nominierung demontiert. Kroos wird eine Stammplatzgarantie haben, weil er nun nicht als großer Motivator aufgetreten ist, wie z.B. Müller.
Kroos und Gündogan kann nur scheitern mMn.

Würde dann ja mehr Sinn ergeben, jmd. wie Süle (IV + RV) oder Can (IV + DM) mitzunehmen

Jo finde es auch echt schade das man wieder auf die altstars setzt… Naja mal schauen… Wenn viele VfB Spieler dabei sind schau ich vllt mal rein