Deutsche Fußballnationalmannschaft

mich würde interessieren, was Toni will, was er braucht und was man von ihm erwarten kann

4 Like

Alles.

1 Like

Schön die Mannschaft nach der EM, wo man viel Zuhause gespielt hat, im Stich lassen, damit man diese DrecksWM nicht spielen muss, um dann die Heim-EM mitzunehmen.

Einfach unnötig und ich sehe nicht, wie Gündogan neben Kroos funktionieren soll. Den Kapitän, Gündogan, wird man wohl kaum auf die Bank degradieren.

Kroos zieht das Ding jez aus dem Dreck

jahnelt!

Kimmich, als er erfährt, dass Querpass-Toni RE kommt…

7 Like

der DFB kommt angekrochen und Jule gibt Arsch, aber Kroos ist nun der Buhmann? XD

1 Like

Neues Gorki Profilbild? :smiling_face_with_three_hearts:

Wie groß ist die Chance, dass Nagelsmann Kroos einfach nicht mitnimmt? Würde ich sehr feiern

2 Like

Meinst du, Hansi hat ihn für die WM in Katar nicht gefragt? :kekw:

„willst du wieder für uns spielen?“ - „ja“ - „ällibätsch, wir lassen dich aber zuhause“
???
ja, denke sehr realistisch.

Ja, ist natürlich vorwurfsvoll, nicht in Katar gespielt zu haben XD

hääää? Kroos hat das doch gesagt, dass er mit Jule telefoniert hat und Jule ihn davon überzeugt hat. Deine Frage ergibt keinen sinn

3 Like

Natürlich nicht.
Aber inkonsequent und von daher kann ich den Take von Gorkinho schon in gewisser Weise nachvollziehen.

„Ach, Heim-EM? Nehm ich mit, Jule, bin dabei! Da muss ich mich politisch nicht äußern und kann mit eigenem Publikum im Rücken nochmal Gas geben!“

Jenes

vllt hat Hansi ihn auch nicht gefragt? Oder er hatte einfach keinen Bock auf Flick? Oder er wollte damals nicht, aber jetzt schon? der König setzt halt Prioritäten.

Ist doch geil

Logo, vollkommen. Versuche nur, das aus der Perspektive von Jungs zu sehen, für die das das 1. große Turnier werden könnte und die sich jetzt die letzten 3 Jahre den Allerwertesten aufreißen.

Man kann natürlich sagen: „Selbst schuld!“
Aber bei aller Liebe ist Toni Kroos auch nicht so unfassbar gut, als dass er uns alleine in die nächste Runde führen könnte. Da gibt und gab es andere Konsorten im Weltfußball.

zb? also so rein aus Neugier

Basler und Effenberg

Du wirst mir doch wohl zustimmen, dass die Rückholaktion von Messi sinnvoller für Argentinien war, als Kroos für Deutschland, oder?

Joah - nur kann Messi halt nicht für Deutschland auflaufen. Und Basler und Effenberg sind im Ruhestand. Und weil Kroos halt derzeit so das Beste ist, was Deutschland auf der Position zu bieten hat, ist er halt am liebsten wieder dabei.

1 Spieler macht keine Mannschaft. Sollte auch klar sein.