Deutsche Fußballnationalmannschaft

Nie im Leben. Griechenland hat ja nicht unverdient gewonnen, haben halt richtig destruktiv gespielt. Das war schon geil, wie die sich zum Titel gemauert haben

Und Überraschungen immer nett zum mitfiebern

3 Like

wird dafür um so geiler wenn wir nach der gruppe raus sind xD

langsam ist es leider keine Überraschung mehr :D Hoffe Nagelsmann schafft es in einer Nacht und Nebel Aktion nochmal Gott Kroos von einer Rückkehr für das Turnier zu überzeugen und lässt dafür Kimmich zu Hause.

Gündogan neben Kroos funktioniert doch auch nicht. Also 'n kreativen Ballverteiler mit guter Passquote brauchen wir nun wirklich nicht.

Wilde Takes, die du heute bringst xD

Hab da eher an Kroos/Groß oder so gedacht… Vor allem ist er einfach ein Spieler der voran geht… War bei Real in den Big-Games, selbst als sie letzte Saison von City zerstört wurden mit Abstand der beste Spieler auf dem Platz… Sowas bräuchte es meiner Meinung nach eher, wenn man sich aus Eitelkeit schon weigert einen richtigen Zerstörer aufzustellen, weil andere besser Fußball spielen können.

Nati und Klub sind aber nochmal komplett unterschiedliche Dinge.
Selbst ein Kroos kann die Mannschaft nicht so hart carrien wie man es aktuell bräuchte.

wie soll er carrien, wenn er nur querpässe spielt? :shineface:

2 tore schießen und direkt nationalmannschaft. Was sind das für zeiten :(

8 tore und 2 vorlagen in 10 bl spielen (in vielen als joker) sind schon ganz okay.

8 Saisontore in einem Team, wo Güüüüürassi normal alle Schüsse farmt, passt schon.

Sollten lieber Selke einladen. Das ist noch n richtiger 9er.

1 Like

Der freut sich immerhin überschwänglich wenn er trifft und würde vermutlich auch inbrünstig mitsingen!

Nächste Länderspieltestes dann nach aktuellen Leistungen: Undav, Führich, Mittelstädt, Anton :D.

2 Like

und im sommer die üblichen verdächtigen.

Würde mich ja schon freuen, wenn die alle mit zur EM fahren und man danach wieder darüber diskutiert, wieso man die erfahrenen Spieler zuhause gelassen hat :fire:

1 Like

Guter Ansatz aber ohne stiller nicht ernstzunehmen dein beitrag

ich hab auch Karazor vergessen. Mein Beitrag war wirklich lächerlich

Endlich eine Holding 6 :heart_eyes:

Wann wird endlich Rüdiger ra$iert? Sonst klappt es ja auch mit der Duselgruppe nicht.

2 Like