Deutsche Fußballnationalmannschaft

Denke auch Platz 3 knapp hinter Schweiz und Ungarn sollte drin sein

1 Like

Türkei vs. Griechenland oder Rumänien vs. Bosnien hätte einiges an Eskalationspotenzial

Meinst Du das Ernst?

Alles als 1 Gruppensieg wäre 1e Enttäuschung. No Joke. Jetzt muss man schon vor solchen Staaten Angst haben

2 Like

Gruppe D natürlich der Knaller.

aktuell leider ja.

Ich war ja bei Deutschland gegen Ungarn im Stadion. Das war ein fieser grottenkick der deutschen. Ist aber natürlich auch schon ein wenig her.

Die Ungarn sind richtig eklig zu bespielen. Und haben in der quali mwn auch nicht verloren.

So geil wie da alle hin zitiert werden, sich was schickes anziehen sollen, für letzendlich eine Stunde show :kekw:

(Mir ist klar das jetzt beim Gläschen Sekt die Geldkoffer für diverse Schiedsrichterentscheidungen ausgetauscht werden)

Natürlich wäre das eine totale Blamage mal wieder. Aber blind bin ich auch nicht. Aktuell stehen sie leistungstechnisch einfach hinter Ungarn und der Schweiz. Sollten sie nicht, tun sie aber.

Spanien, Kroatien, Italien sollte auch gut gehen

so wie deutschland spielt, sind sie für mich in keinem spiel favorit. da ist völlig egal wie klanglos der gegnerische „name“ ist.

1 Like

Puuh gefährliche Gruppe. Gegen Schottland und Ungarn erwartet die geblendete deutsche Allgemeinheit gewiss einen Sieg. Gegen die Schweiz kann man eventuell etwas befreiter als Underdog agieren.
Auf jeden Fall wäre ein Weiterkommen so oder so schon als Erfolg zu werten.

Der heutige Tag hat gezeigt dass Fußballdeutschland nicht ganz verloren ist.
Es kann und wird wieder besser werden. Auf Gehts!

Gegen Schweiz Underdog. Jetzt habe ich alles gelesen

Danke, genau so.
Egal wie die Form aktuell aussieht, die Gruppe MUSS Deutschland auf 1 oder 2 abschließen.

Viel leichter als die Gruppe wäre ja schon fast nicht mehr möglich gewesen.

14.6. 21:00 Deutschland - Schottland in München
19.6. xx:xx Deutschland - Ungarn in Stuttgart
23.06. xx:xx Schweiz - Deutschland in Frankfurt

Als Gruppensieger würde man auf den Zweiten aus Gruppe C treffen, also wsl. Dänemark oder Serbien.
Als Gruppenzweiter würde man gegen den Zweiten der Gruppe B (Spanien, Italien, Kroatien, Albanien) spielen.
Als Gruppendritter spielt man gegen den Sieger aus B, E oder F

1 Like

Puh, Hamburg wirklich nicht gerade die Banger gezogen. 2x Tschechien, Holland vs Playoffteam und Kroatien-Albanien.

Denke tatsächlich in der zweiten Runde schmeiße ich mein Los nur für das Hollandspiel und das Viertelfinale in den Topf :thinking:

Da waren doch einige Paypal Zahlungen dabei! Wir haben buchstäblich die leichteste Gruppe possible gezogen :slightly_smiling_face:

leipzig dafür mit richtigen krachern:

18.06. (21 Uhr): Portugal - Tschechien
21.06.(21 Uhr): Niederlande - Frankreich
24.06. (21 Uhr): Kroatien - Italien
02.07. (21 Uhr): Achtelfinale (1. Gruppe D - 2. Gruppe F)

ärgert mich natürlich umso mehr, keine tickets bekommen zu haben. ;/

€:

kann mich ehrlicherweise auch nicht daran erinner, dass ein Gastgeber einer WM/EM mal so eine richtige Hammer-Gruppe gezogen hat… Auslosung also eh getürkt

bei einer wm hast du ja noch mehr „leichtere gegner“. dafür war aber z.b. 2014 die gruppe vom gastgeber ganz okay.

:brazil: :mexico: :croatia: :cameroon:

€: beim durchklicken gleich wieder flashbacks bei der em 2016 bekommen. der unverdienteste em ever…

1 Like

Otto Rehakles ruft gerade an und will seinen Titel zurück

nope. nicht mal knapp.

portugal ist nur durch die neue regelung mit den „besten gruppen 3.“ weitergekommen, in einer gruppe mit island, österreich und ungarn. und selbst da nur relativ knapp wegen der fair-play wertung wenn ich mich richtig erinnere.

Der Turniersieger Portugal errang im Laufe des Turniers nur einen einzigen Sieg innerhalb der regulären Spielzeit von 90 Minuten, und zwar beim 2:0 im Halbfinale gegen Wales.

fun-fact: bei dem turnier war kimmich im team des turniers, als rv.