Deutsche Fußballnationalmannschaft

Ein für mich pässlicher Spruch dazu würde die Gemüter erhitzen.

Aber nur im Nationaltrikot oder?

jo.

kopfbälle und nationalhymne singen keine gute kombination.

Endlich hat Mario Basler noch etwas, wo er überdurchschnittlich ist. Abgesehen vom Zigarettenkonsum.

Bundestrainer sowieso der beste Job der Welt

  • 20 Stunden Woche
  • 6 Mio brutto
  • mit einer top10 Mannschaft kläglich in der Vorrunde scheitern und äußere Umstände dafür blamen
  • einen Chef haben, der mit der Analyse zufrieden ist
1 Like

und an den bl spieltagen schön in den vip-logen der stadien chillen und fußball gucken.

Warum soll er auch gendern, wenn die Bevölkerung es ablehnt und der Rat ebenfalls?

Kommt halt mal runter

Jemand, dessen Spitzname „Tante Käthe“ lautet, weigert sich zu gendern. Auch irgendwie meine Art von Humor.

ist es irgendwie pflicht zu gendern oder so?

Nein, aber man ist mittlerweile automatisch ein misogyner, anti-feministischer, patriarchaler alter weißer Mann, wenn man es in Frage stellt, du Dummerchen.

Diversität von Meinungen ist willkommen, solange diese aus einem von der Mehrheit abgesegneten Spektrum kommen und nichts in Frage stellen

2 Like

Es ging btw. nicht darum, ob Gendern richtig oder falsch ist, sondern dass Rudi vor ein paar Wochen bei einem ihm unliebsamen gesellschaftspolitischen Thema die Trennung von Sport und Politik verkündet hat, nur um nun völlig ungefragt gegen gendergerechte Sprache und Klimaaktivismus zu schießen.

Der spitzfindige Beobachter stellt also fest, dass Rudi das mit der Trennung von Sport und Politik gar nicht ernst gemeint hat, sondern dass ihm einfach nur der Inhalt nicht in den Kram gepasst hat :astonished:

3 Like

Naja jut, Rudi ist ja sogar gegen Latte Macchiato trinkende Männer, der lebt noch irgendwo in den 50ern. Wundert mich eh, dass der DfB den angestellt hat, wenn man so tut als würde man einigermaßen progressiv sein wollen.

2 Like

Meinte vor allem den Teil damit:

Hier ist übrigens das gesamte Interview

Andy Köpke glaub ich hatte vor kurzem auch so ein Interview, wo er völlig ungefragt das Gendern gedisst hat :smiley:

€: Ah, hier

Heute übrigens beim RTL

𝕥𝕙𝕖 𝕕𝕣𝕖𝕒𝕞.

ui. dann mal gute besserung.

zum glück haben wir füllkrug, der völler gut vertreten wird.

2 Like

Nicht ganz ausverkauft in Köln? Selbst Schuld, wenn Flick auf Selke, Tigges und Huseinbasic verzichtet.

Fehlen bestimmt Fans im Gästeblock. :rblface:

TEDESCO! RBL HELD

flick raus
nagelsmann zur hz bitte

RV wo??? Benno Schmitz bitte übernehmen.