Deutsche Fußballnationalmannschaft

haha wie kann das kein elfmeter sein? :D

1 Like

da ist mir gleich wieder der post von @Kaer eingefallen.

1 Like

Haette ihn sicher auch gepfiffen. Aber mudryk fliegt da wie robben zu seinen besten zeiten bevor ueberhaupt was passiert ist

Wär ich auch fein damit wenn sowas generell nicht gepfiffen wird, aber die Realität sieht anders aus

So heute bitte kein taktisches Experiment und einem ZM mit Defensivqualitäten (z.B Groß). Dann muss Kimmich mal auf die Bank plox.

Bin auch dafuer kimmich heute draussen zu lassen. AT hat mittlerweile eine gute mannschaft aber alles andere als ein sieg fuer ger waere dramatisch

2 Like

Oder Faildogan

haha wo nimmst du das selbstverständnis her, dass wir gewinnen / unentschieden spielen müssen? die fetten jahre sind vorbei.

ich rechne eher mit ner niederlage, lasse mich aber überraschen.

So rein vom menschlichen in einem Teamgefüge finde ich Günni angenehmer in der Wahrnehmung. Vor allem Kimmichs Attitüde als ehr nicht mehr RV spielen wollte bei Bayern. Wirkt dann auf mich so als ob sich da wer nicht unbedingt in den Dienst einer Mannschaft stellen würde.

Ist aber jetzt sehr viel von außen reininterpretiert. Günni ist ja auch noch Kapitän, wenn also wer abgesägt wird, dann wohl kaum der Kapitän imo.

Wenn man sich die Ergenisse der verganegen 24Monate anguckt, kann man nicht sagen dass DE hier Favorit ist . Aber wie ich schon oft erwähnt habe, verhält sich der DFB und die Berichterstattung so als ob wir immer noch Weltmeister sind - nur gerade „etwas von der Rolle“ sind.
Könnte ganz peinlich werden heute Abend oder wir werden wieder grandios als back on the top gefeiert - so wie nach dem Frankreich Spiel

hat sich günni auch mit absoluter leistung mit der gans auf der brust verdient. ist 1 macher.

1 Like

RBL wird Deutschland heute richtig knechten!

Ja nach den Ergebnissen mag das stimmen. Aber das Spielermaterial ist einfach besser. Das muss man auch irgendwann mal auf dem Platz umsetzen können. Ist jetzt im Endeffekt die Aufgabe von Nagelsmann.

1 Like

henrichs und raum mit eigentor und blaswich in der hütte?

Meinte eher Schlager und Baumgartner mit Tor heute!

gute einzelspieler sind kein schlüssel zum erfolg. handelt mit es

Man braucht nicht immer einen Schlüssel um eine Tür zu öffnen. Manchmal tut es auch die Brechstange!

5€ ins Phrasenschwein

Ich hoffe heute wird so geil wie Samstag die Mannschaft hat mich als Fan dazugewonnen.

2 Like

türkiye?