Fußball Liveticker #8

Jo jeder Zweikampf wird pro Newcastle gepfiffen und wenn der Ball ins aus rollt ebenfalls.

Gegen Scheich-Clubs spielste immer gegen 12

Eigentlich ein gutes Spiel von uns, musst aber 2 oder 3-0 führen.

Einzige Chance die Newcastle hatte war, als Malen und Can „nimm ihn du, ich hab ihn sicher“ gespielt haben. Schiri trotzdem nen dicken Batzen aus Saudi bekommen, das ist so lächerlich.

@arizona das ist das Problem, wir haben zwei von denen in der Gruppe

liegt in newcastle etwa eine krasse Überraschung in der Luft?

spoiler

:kissing_heart:

da bvb 1:0 führt, habe ich nicht das gefühl

schiri, schlechtes wetter, kein brandt. check

Es gibt drei politische Biases, die ein offenes Geheimnis sind:

  • Die slowenische Nationalmannschaft von UEFA Präsident Ceferin. Cakir, einer der besten europäischen Schiris des letzten Jahrzehnts, wurde in den Ruhestand geschickt weil er einen strittigen Elfmeter gepfiffen hat, der Slowenien evtl die EM Teilnahme '20 gekostet hat.
  • PSG mit UEFA Vizepräsident El Khalefi. Bis zur strittigen Entscheidung gegen Real galt Makkelie als Top3 Schiri Europas. Seitdem wird ihm ganz übel mitgespielt.
  • Italien von Schiri Boss Rizzoli. Ich denke nicht, dass er wirklich eine Bevorzugung Italiens möchte, aber er konsumiert halt hauptsächlich italienische Medien und dementsprechend können dich strittige Entscheidungen gegen italienische Teams schnell killen. Gräfe ist eins von vielen opfern.
2 Like

Netter Check vom Pariser :D

feiner abschluss von elia

Joelinton kann man dafür jetzt auch mal gelb geben, dass war mehr als bei Wolf und der ist schon das ganze Spiel über so aggro unterwegs

1 Like

Haifischbecken

Weidenfeller re

KOBEL

KING KOBEL

katzeeee

Was ein Tor.

muss man auch erstmal verkacken

1 Like

Danke für den spoiler :kekw:

Aber wirklich gutes Tor :sunglasses:

Dieser dazn Kommentator nervt maximal. Der labert eine scheiße. Der Co mod nimmt ihn dann immer komplett hopps

DAS IST DOCH TONALI!

XD

edit: moment mal, das isser ja wirklich LOL

1 Like

füllkrug könnte man auch langsam mal runter nehmen, da läuft heute wenig zusammen