Deutsche Fußballnationalmannschaft

Selbst im Steher?

nein steher nicht

Nein, aber das zähle ich nicht, da man dafür keine Karten bekommt als Vater mit Sohn.

ich glaube nicht das es ein gesetz gibt das besagt kein vater und sohn?

könnte ja einfach über fanclub von mir 2 steher nehmen
Kenne mich nicht so gut aus weil wenn ich eine karte brauch schreib ich einfach jemand der besorgt sie mir dann.

Preise gehen doch voll i.O.

Was ist denn FansFirst? Fans von den NM?

Ich glaube was er sagen will das es quasi unmöglich über den normalen weg steher zu kriegen weil das fast alles immer Fanclub oder dauerkarten sind die da stehen.
Im Freien Verkauf sieht man die in Köln zb nur alle 50 spiele mal.

jo, sind die plätze hinter den toren. die „fanblöcke“ quasi.

https://youtube.com/shorts/tQxJIcsXxrI?feature=shared

Gorre sein Blick haha

1 Like

kadergröße für die em von 26 auf 23 reduziert. der kampf um die plätze im kader wird härter.

bestimmt eine CO2-Einsparungsmaßnahme :kappa:

3 Like

Musste kurz lachen. Wir haben nicht mal 11 hochkarätige Spieler, was für ein Konkurrenzkampf?

+++ nationalspieler atmen auf +++

nachdem die uefa die kaderplätze für die anstehende em 2024 reduziert hat, ist die möglichkeit, für eine weitere turnier-blamage nominiert zu werden, gesunken.

die nationalspieler, die sich momentan in berlin auf das am samstag stattfindende spiel gegen die türkei vorbereiten, nahmen die nachricht erleichtert auf. süle holte sofort die nutella aus dem rucksack, während gnabry die fashion-week termine für den sommer durchging.

nagelsmann sagte gut gelaunt in einer ersten reaktion zur entscheidung: „naja, ich muss eh mit dem arbeiten, was mir geboten wird. ob nun 3 versager mehr oder weniger spielt auch keine große rolle. und ich sag es mal so: eine ausrede mehr hat noch nie geschadet.“ während nagelsmann auf sein longboard stieg, fügte er grinsend an: „graugänse kommen auch zu 23. ans ziel. und das ziel heißt süden - also vorzeitiger urlaub.“

8 Like

Copypasta oder Eigenkreation?

:mond:
Hoffe das ist keine ernstgemeinte Frage…

handarbeit.

3 Like

Alles klein geschrieben triggert mich da am ehesten!

1 Like

Ach Hans!

:kappa:

dann vorm spiel in der kabine

ein bisschen #terzicmagic kann nicht schaden
:mond: