Deutsche Fußballnationalmannschaft

Xept bisschen laggy :smiley:

HEUTE um 13:00 aber Spiel 2 gegen Neuseeland. Die haben das erste Spiel gegen Venezuela 0-3 verloren.

Nicht erfolgreich.
Danke für nix.

Da spielt übrigens der Sohn von Arango :cool:

Gab die gleiche Diskussion ja vor nem Monat oder 2 schon in Holland bei Frimpong, der deswegen auch nicht nominiert wurde beim letzten Mal (Mittlerweile dann schon).

Soll mal die Backen halten. Im Moment ist er eh nicht in Form für die EM, und wenn er wieder in Form kommen würde dann wäre es ziemlich dum, wegen sowas auf ihn zu verzichten.

Maaan Darvich, knall den doch drauf

Quedraogo direkt mal verletzt ausgewechselt. Worst Case für Schalke

UNTIL WE SCORE
BRUUUUUUUUUUNNNER

Naja, Adeyemi bestätigt seinen „ich bin doch dieses krasse Toptalent“-Eindruck, dass er nicht viel arbeiten muss.

Kann da King Jule schon verstehen.

Glaube auf Loredana muss der Bursche ganz schön ackern…

2 Like

glaub auch. wenn die um 6uhr morgens den D will muss karim ackern. Denke echt das diese KAraHmeIsow an den formtief dran schuld ist.

Adeyemi soll Mal schön die backen halten. würde mir auch massiv Missfallen, wenn sich einer meiner spieler zu fein für die U-Mannschaften ist.

kommen gleich die boomer aka schweinsteiger loddar basler usw. das man ihn nie wieder braucht weil es ja eine ehre ist für die NM zu spielen.
WIR BRAUCHEN RICHTIGE NATIONALSPIELER!!!

Die wichtige Frage ist doch eigentlich: Singt Adeyemi die Hymne?

3 Like

Soll er nicht mitfahren, ist doch ok.
Alle werten die nationalmannschaft ab in dem man jeden scheiss kommerziallisiert, aber verdrücken dann ein tränchen wenn jemand diese ehre nicht anerkennt.
Sieht für ihn halt dumm aus, weil er keinerlei profit aus dem fernbleiben schlägt.
Ist ja nicht so als würde es sich bei dortmund für höheres bewerben oder zuviel belastung aus dem weg gehen.

lori hat halt den urlaub in dubai gebucht.

Vllt. hätte er sich einfach irgend ne Alibi-Verletzung zuziehen sollen, die pünktlich in 2 Wochen wieder verheilt ist.

gg Souverän.

Damit sicher sich Deutschland bereits das Achtelfinale. Stand nach 2 Spieltagen:
1 Deutschland 6 Punkte 6:2 Tore
2 Venezuela 4 Punkte 5:2 Tore
3 Mexiko 1 Punkt 3:5 Tore
4. Neuseeland 0 Punkte 1:6 Tore

So oder so spielt man damit gegen einen Gruppenzweiten, die Frage ist nur noch gegen welchen.

Hat die u21 eigentlich eine alters- bzw. zielgruppengerechte hymne?

spoiler

Marktlücke entdeckt. Ich werde hymnen-rapper.

Deine Ticketbewerbung war leider nicht erfolgreich.

800€

Finde die preise schon ziemlich frech. Der normalo vater kann sich das nicht mehr leisten wenn er mit seinem sohn hin moechte

gibt auch verhältnismäßig billige tickets.

A Spiele der Eintracht kosten mindestens 48€ pro Ticket. Da ist also net viel günstiger als die EM Tickets. CL hat teilweise deutlich über 50€ gekostet.

2 Like