Deutsche Fußballnationalmannschaft

Kein Selke.
Ich fordere die sofortige Kündigung von Julian N.

1 Like

wo bobby glatzel?
skandal

Behrens ist reiner Aktionismus. Dann nehme ich lieber Kleindienst oder Glatzel mit, die nicht schlechter als Behrens sind, dafür aber vom Skillset besser in eine spielstarke Offensive passen.

Bevor ich Bankdrich nominiere, nehme ich eher Schlotterkek mit.

Vier Torhüter ist komplett sinnlos. MAtS muss jede Minute bekommen, nachdem er unter Flick jahrelang gescamt wurde.

Rest passt.

2 Like

:microphone: :raised_hand: :arrow_double_down:

1 Like

Der 4. TW sieht eher danach aus, alsob JN einen Überraschungs-Kaderplatz für die EM Nominierung frei halten will.

Warum wird hier Behrens gehated? wir brauchen backups für füllkrug und da ist Behrens nicht schlechter als die Konkurrenz. immer dran denken das die alternative havertz als ms ist!

havertz doch der einzige der das tor bei der wm getroffen hat.

fake news, der einzige echte ms den wir dabei hatten hat die gleiche trefferanzahl in weniger minuten

Verstehe deinen Punkt.
Aber: Was, wenn es mit einem Zweitligastürmer, der Glatzel nun mal ist, nicht funktioniert? Dann heißt es „Wie kann er nur einen Zweitligastürmer mitnehmen, statt Behrens, der in der CL spielt?“

Wie man es da macht, macht man es falsch und am Ende wird eh erst nach dem Turnier abgerechnet. Die Ergebnisse entscheiden, was richtig war und was nicht.

2 Like

Solang man nicht gewinnt ist eh alles falsch. Ist man hier in deutschland doch gewohnt

4 Like

Außer gegen Frankreich, Brasilien, England, Portugal, Argentinien, Belgien, Spanien, Italien, Niederlande. Die sind gut. Da ist es in Ordnung, dass man verliert!

1 Like

Klar spielt Glatzel zweite Liga, aber letztendlich hat eine WM Gruppenphase, wo Deutschland zuletzt regelmäßig gescheitert ist, vom sportlichen Niveau mehr mit zweiter Liga zu tun als mit Champions League :kekw:

Das soll auch gar kein Argument pro Glatzel sein, sondern viel mehr gegen Behrens. Du wirst mit der Nationalmannschaft niemals auf Diagos und Steil-Klatsch gehen und damit beraubst du einen Behrens aller seiner Stärken. Wenn man auf Zwang einen Stürmer mitnehmen möchte, der da vom Niveau nicht rein passt, nehme ich lieber Spieler wie Glatzel/Kleindienst, die individuell auch nicht schlechter sind als Behrens, aber immerhin ein passendes Profil für Ballbesitzfußball mitbringen.

Behrens ist einfach nur ein Leckerli für die Presse, die zuletzt unter Flick sehr empört über die Nichtberücksichtigung von Unionspielern war. Von solchen Aktionen halte ich wenig.

1 Like

Er lobt Behrens hier als Anläufer

:wütendeSchipplockgeräusche:

Wo Japan? :rjface:

Nach Japan Niederlagen werden die Bundestrainer ja entlassen. Da sind Niederlagen also nicht okay

Japan also Endgegner

war schon immer der Gamechanger für Deutschland

Lowkey ist Müller mit seinem Altherrenhumor und gebayere doch eher richtiger Ungenuss für die ganze U25 Generation.

Da kannste wirklich nur mit der Kommunikation aufm Platz argumentieren,