Deutsche Fußballnationalmannschaft

Nie im Leben

Was bin ich lesend

1 Like

Ich bin auch nur noch verwirrt von dem ganzen hier

1 Like

schwestern und schwestern lassen

Finde zwar „digga“ schlimmer, aber jedem das seine.

Um mal zum Thema zurückzukehren:

Jogi mit real Talk. Hat auch letztens erst gemeint, dass er nach 2014 hätte aufhören sollen bzw vorallem nach 2018.

Im Weltgeschehen hättest dafür wahrscheinlich eine Auszeit kassiert.

6 Like

Moment mal noch kurz, auch wenn es OT:

Die Formulierung Ex-Schwester war weder ein freudscher Versprecher, noch aktives Trolling?
Xept sagt sowas wirklich?

2 Like

Nu!

Die Einsicht kommt dann doch etwas spät.

Ich bin auch immer noch verwirrt. Das beschäftigt mich. Gedanken über Gedanken.

Ich hab mich kurz gefragt, ob er seine Schwester jetzt Dirne genannt hat :smiley:

Den Shit mit Freundinschwesterdirne hier zu lesen, wenn man Fieber hat, ist next Level irritierend. Hoffe, ich schieb’ hier nur Hallus und keiner bezeichnet seine Lebensabschnittsgefährtin ernsthaft als Schwester.

Jogi bespricht seine Zeit beim DFB und den Ausblick auf die EM + allgemein sportliche Zukunft der NM

Was bin ich lesend.

3 kontinente?

Spanien, Portugal, Marokko und

Das Eröffnungsspiel soll dabei in Uruguay stattfinden, zwei weitere Partien in Argentinien und Paraguay.

am Ende gibt es wieder teams, die alle spiele in einem Umkreis von 50 km machen, während andere im wahrsten Sinne des Wortes um die halbe Welt reisen müssen.

hi mars :slight_smile:

moin.

sry, war die Tage wenig auf rj. Neuer Job. :upside_down_face:

1 Like

Musst sie ja nicht nehmen, wenn es alle werden. Und ansonsten:

Auf der offiziellen Resale-Plattform können Fans ihre Tickets zum Nennwert weiterverkaufen. Die Plattform wird im Frühjahr 2024 zur Verfügung stehen.

Hab für:

  • Eröffnungsspiel
  • alle Spiele in FFM
  • Deutschland in Stuttgart
  • Halbfinale in München
  • Finale in Berlin

Fans, denen im Rahmen der Verlosung im Oktober 2023 keine Tickets zugeteilt wurden, werden automatisch in das Fan-First-Programm aufgenommen. Diese Fans werden zuerst informiert, wenn neue Tickets für die UEFA EURO 2024 verfügbar sind (etwa aufgrund nicht erfolgter Zahlungen). Teilnehmer*innen am Fan-First-Programm haben Vorrang und können diese Tickets entsprechend ihrem ursprünglichen Platz bei der Verlosung in einem speziellen Zeitfenster erwerben.

1 Like

Durch den Schachzug hat Infantino Europa/Afrika/Südamerika für die folgende 2034 Bewerbung ausgeschlossen, so dass der Weg für seine Diktatorenbuddies in Arabien frei ist.

Die WM wird dann nicht so zerstückelt.

3 Like

Im ersten Step muss man sie dann erst einmal alle bezahlen. Entweder alle oder keine.
EDIT: Alle, für die man Karten zugeteilt bekommen hat ;-)

Richtig :) Daher entweder alle nehmen oder keine. Danach kann man aber die anderen wieder verkaufen, die man net will.