Deutsche Fußballnationalmannschaft

Natürlich 7M, der DFB hat ja bekanntlich keine anderen Baustellen :kekw:

1 Like

Das noch niemand Florian Kohfeldt ins Gespräch gebracht hat finde ich traurig. Eupen gibt den sicherlich auch gerne ab. Ich hätte Bock auf Nationalkruse.

wie du als bremer nicht voller begeisterung und nationalstolz sein kannst, jetzt wo EIN RUDI VÖLLER das ruder übernommen hat, schockiert mich.

der redet seit jahren nur dummes zeug, bin froh wenn ich den nicht sehen muss. leverkusen war schon ein ganz gutes endlager für ihn.

2 Like

kA was man jetzt eine langfristige Lösung sucht. Das hätte man nach den vorherigen Turniern machen können. Zum Beispiel als man dachte, dass nach 10 Jahren Löw er der genau richtige ist für einen Neuanfang lol.
Jetzt lieber jemanden holen der den Karren hoffentlich aus dem Dreck ziehen kann, sodass wir eine einigermaßen ordentliche EM spielen können. Dann in Ruhe eine langfristige Lösung mit Neuanfang, die dann auch mehr Zeit hat als ein paar Monate.

Ist für heute leider keine Option, der ist krank :feelsbadman:

GanS vergessen das Moukoko heute für die U21 spielt.

Warum eig? Also hat jetzt nicht übertrieben überzeugt beim bvb aber würde den halt auch eher auf der 9 sehen als nen müller

Urbig (FC) - Gechter, Kleine-Bekel, K. Schmidt, Brown - Röhl, CAPTAIN Martel (FC), Lemperle (FC), Beier, Knauff - Moukoko

die 1. fc kölnisierung der nationalmannschaft schreitet voran!

19 uhr auf ran gegen Kosovo

2 Like

Gute Frage :frowning:

Vielleicht weil die U21 tatsächlich noch ne quali spielen muss.

Japan gewinnt auch gegen die Türkei 4:2 kappa

als ob sich irgendwas ändert… absolute clownshow

würde so starten:

trapp
henrichs - thiaw - tah - gosens (ist leider kein anderer dabei)
groß + x (vermutlich kimmich weil günni noch schlechter und keine andere option dabei)
sane - wirtz - brandt (oder schade - brandt eigl. eher RW, wenn er „winger“ spielt oder?)
müller (auch kein anderer dabei - hat im gegensatz zu lowertz aber wenigstens mehr präsenz)

rudi hat doch schon angekündigt dass sich nur 1,2,3 positionen verändern

nichts ändern, aber ein anderes „ergebnis“ erwarten #einstein

Statt Brandt vielleicht Hofmann? Der bringt auch gut Speed mit rein. Kreativität hat man durch Wirtz.

Ist nur so ein Gedanke.

U21 :kosovo: - :de:
:tv: Pro7 max

Heute parallel zu den Graugänsen btw noch drei vorentscheidende Quali Spiele:
:norway: - :georgia: nur der Gewinner hält Anschluss an Spanien auf Platz 2 in Gruppe A
:it: - :ukraine: Spiel um Platz 2 in Gruppe C
:sweden: - :austria: letzte Chance für Schweden in Gruppe F, den Anschluss zu Belgien und Österreich herzustellen

hab ich auch überlegt, aber auch auf rechts unterwegs. vermutlich wirds darauf hinauslaufen, dass einer der beiden rechts startet und sane uaf links geht. fände ich schade, da sane ja nun im verein und in der n11 gezeigt hat, wie gut er auf rechts sein kann.

1 Like

Brandt spielt beim BVB eher links, wenn er aussen ist. Kann zwar beides, aber Rechts ist Malen nicht ganz so anfällig wie Adeyemi

Mit Co-Kommentatorin Rachel Rinast von St. Pauli

Ist auch Spieltag 1 und 2 über den linken Flügel gekommen und war eigentlich mit der beste auf dem Platz.

EIN RUDI VÖLLER