Deutsche Fußballnationalmannschaft

Hat der nicht wirklich, oder?

Du bist mir ja ein „Fachmann“, Julian…

doch.

Holy fuck

vom motiv mal abgesehen: wie qualitativ schlecht das tattoo auch einfach ist.

die jungs haben geld ohne ende. dann geh wenigstens zum besten tätowierer der welt oder so.

4 Like

Eben. Sieht bei King Zlatan deutlich besser aus.

3 Like

Ist in München üblich eher zu sparen was den eigenen Stil anbelangt erinner dich mal an den kimmich Iro :lul:

sane zum tattoo:

„Wie gesagt, ich war jung. Heute würde ich mich anders entscheiden. Ich war jemand, der vor allem in jungen Jahren erst einmal gegen die Wand laufen musste, auch wenn es wehtat, um daraus zu lernen."

In der ersten Version war da sogar noch das City-Logo drin. Hat er dann überpinseln lassen.

bester Anime Film!

fast so gut wie das jesus painting von Alaba
/e revidiere - das von sane ist besser. aber trotzdem schmunzler. zur erinnerung:

1 Like

Wenn man es in irgendeiner Weise mit Leistung rechtfertigen könnte, würde ich ja gerne Gnabry auf die 9 stellen, aber das wäre eine Beleidigung für jeden anderen 9er in den ersten 5 Ligen in DE… Ist zwar kein Kopfballungeheuer, aber hat an sich ja schon einen guten Abschluss und guten Torriecher… Dazu würde er so auf dem Flügel seinen AV nicht mehr verkaufen.

haha wtf :-D
und natürlich oberkörperfrei

Pro TIpp: einfach ne SG Deutschland/Österreich ins leben rufen und easy win

2 Like

Nur weil ihr euren bierbauch nicht auf euch tattowieren lassen wollt lasst doch die anderen in ruhe.

:face_with_raised_eyebrow:

jeder der diesen unlustigen post geliked hat steht nun auf einer liste, i c u

:memo: :eyes:

Update 12. September, 14:46: Interims-Teamchef Rudi Völler kann für das Länderspiel gegen Frankreich mit Süle planen. Der Abwehrmann befindet sich nach der Geburt seines zweiten Kindes wieder bei der Mannschaft, wie der DFB wenige Stunden vor dem Anpfiff der Partie im Dortmunder Stadion mitteilte. Mutter, Baby und Vater sind demnach wohlauf, weitere Angaben machte der Verband nicht.

Alle können aufatmen. Süle an Board. hehe.

3 Like

Sané is not amused

Bin fast auf die Aufstellung gespannter als auf das Spiel selbst :D

ab dem 3. oktober kann man sich übrigens für karten für die em bewerben.

Der Kartenverkauf für die 51 Spiele beginnt am 3. Oktober, wenn zunächst 1,2 Millionen der 2,2 Millionen für Fans verfügbaren Karten in den freien Verkauf über die entsprechende Internetseite der Uefa gehen (euro2024.com). Hospitality-Pakete sind bereits erhältlich. Nach der Gruppenauslosung am 2. Dezember in Hamburg steht die nächste Phase an. Stehplätze und Papiertickets werden für die EM nicht verkauft. Wenn es wie erwartet zu Überbuchungen kommt, entscheidet das Los.

Pro Person dürfen vier Karten geordert werden, eine Tauschbörse ist geplant. Bereits jetzt haben sich Interessierte aus 170 Ländern registriert. Um der angestrebten Nachhaltigkeit Rechnung zu tragen, hat die Uefa eine Vereinbarung mit der Deutschen Bahn getroffen. Fernreisen in der 2. ICE-Klasse kosten für Ticketbesitzer knapp 30 Euro pro Fahrt.

Trotz der andauernden Testphase im Europacup wird es bei der EM keine Stehplätze geben. »Wir haben das über Monate analysiert und mit den Fans besprochen. Eine Umsetzung ist noch zu kompliziert für ein Turnier«, begründete Kallen die ablehnende Haltung der Uefa.

Als Gründe führte Kallen Sicherheitsbedenken der Behörden an. Zudem müssten die Ränge in den Stadien in großem Stil umgebaut werden, um jedem Team die gleiche Anzahl an Stehplatz-Karten zur Verfügung zu stellen.

zu kompliziert. :mond: