Deutsche Fußballnationalmannschaft

fyp.

Bei Spielen der N11 Schlotterkeck und Can, ansonsten Kimmich - ändert sich also heute nicht mehr, wenn die Dortmunder Defensivgranaten von draußen zuschauen müssen :rjface:

rudi wirds schon richten.

1 Like

Kimmich Heatmap bis jetzt diese Saison.
Die Ecken brennen !

10 Like

Ololo hat er schon sein Waveboard rausgeholt?

und wieder rettet uli den deutschen fußball.

#dankeuli

1 Like

Müssen uns mit dem Kimmich-Bashing wohl bis zum Wochenende zurückhalten. Für heute fraglich wegen muskulärer Beschwerden…

aka er hätte nicht von anfang an gespielt. :mond:

aka „ich hab keinen Bock, mir heute als RV den Arsch von Mbappé versohlen zu lassen!“ :mond:

2 Like

Steht doch eh nur an der Ecke.

2 Like

denke nicht, dass er unter rudi rv gespielt hätte.

rechter Läufer dann halt :rjface:

1 Like

lv.

Sehs schon kommen. Deutschland gewinnt heute Abend mit einer komplett krassen Leistung 5:0 :kekw:

1 Like

Wenn Rudi sich selbst als 9er aufstellt, haben wir zumindest mal die Chance auf mehr als 1 Tor

4 Like

Rudi würde ich das von Herzen gönnen. Einfach eine Legende und einer der sympathischsten Typen überhaupt.

dachte Deutschland hat immer tausend Chancen nutzt diese aber nicht? :smiley:

Dachte immer, mit einem echten 9er würden wir die EM gewinnen?! :mond:

warum wird eigentlich immer noch davon geredet das DE ein 9er braucht? Füllkrug war doch da und es lief alles genauso kacke?

Deutschland braucht nicht nur eine echte 9 sondern auch die bedingungslose Unterstützung der Fans! Ohne unseren 12. Mann und den paar Tinas und Tanjas können wir unsere Qualitäten als Turniermannschaft nicht ausspielen! IHR SEID ALSO SCHULD FÜR DIE SCHLECHTE STIMMUNG!