Deutsche Fußballnationalmannschaft

Gab ein Interview mit Flick. Der wichtigste Part

seids unmündige trottel und spielts fußball!

Gute Aussagen, supporte alles

mehr bayern spieler für die n11

Müller also Stammplatzgarantie bis Garantie bis 2028. Klingt nach nem guten Plan, um wieder Euphorie zu erzeugen.

2 Like

Olaf Scholz ist Schuld am Versagen und einen halbfitten Müller auf die falsche Position zu stellen nennt sich Leistungsprinzip. Ist klar, Hansi. Das wird bestimmt eine sehr erfolgreiche Heim-EM mit diesem Meistertrainer :mond:

1 Like

Was von Leistungsgedanken fasseln und Hummels zuhause lassen. Genau mein Humor.

Bvb ist 6ter. Und das nicht ohne grund.

Danke für deine Pseudo Experten Meinung.

Bayern ist erster und trotzdem hat jeder verkackt außer Musiala, also mal wieder keine Logik.

1 Like

das heißt ja nicht das andere besser sind.

Hat ja seinen Grund warum sie nicht besser waren.

Zu viele Dortmunder :rjface:

*lacht in Spanien mit ihren ganzen Barca Leuten die ebenfalls auf Platz 1 stehen kappa

1 Like

Jürgen Klopp hält sich eine Zukunft an der Seitenlinie der DFB-Auswahl weiter offen. „Ich habe es schon öfter gesagt: Es ist nicht völlig ausgeschlossen, dass ich irgendwann mal Bundestrainer werde. Aber es muss passen. Und das hat es bisher nicht“, betonte der Coach des FC Liverpool in einem Interview der „Sport Bild“.

übernimmt er dann nach der em 2024?

denkt ihr, sein spielstil/system passt zu einer nationalmannschaft mit den paar trainings im jahr?

Klopp hatte meistens erst nach 'ner gewissen Zeit richtig Erfolg. Bei seiner ersten BVB-Saison hat er zwar knapp das europäische Geschäft verpasst, aber die Mannschaft war damals auch Schrott.

Bei Liverpool direkt in der Saison übernommen, da haben sie auch keine Bäume ausgerissen.

Aber insgesamt die beste Lösung die deutschen Fans wieder für sich gewinnen, solange er weiter so brennt.

Finde den Ansatz übers Emotionale mit hoher intensität spielen zu lassen für ne nationalmannschaft besser als son taktikfuchs dahinzusetzen.
Halte es nämlich auch fürn gerücht, dass man sich in irgendner form besonders einspielt wenn man mitten in der saison random spiele für die nationalelf macht.
Klopp müsste halt auch keinen schrott aussortieren.

Denke schon das das gut klappen würde, allerdings vll auch nur mit ner halbewertszeit von 4-6 Jahren, sprich 2-3 turniere.

und er kann ganz neue werbedeals eintüten. nivea, nutella, commerzbank… das ist unerforschtes terrain für ihn

Schade eigentlich, dass REWE im Zuge der „Binden-Farce“ abgesprungen ist. Kloppo wie wild durch den Rewe springen zu sehen, wäre mein persönliches Highlight gewesen.

ihr könnt durchatmen: