Deutsche Fußballnationalmannschaft

Uff, Asano auch immer für eine Bude gut. Obacht!

Dann darf er leider nicht spielen.

1 Like

stichwort davie selke

1 Like

Zumal du auch noch einen IV auf Links stellst…

Fehlt ein guter offensiver AV links und Can ist noch überflüssiger.

Das sieht insgesamt aus als ob Hansi Pep kopieren wollte aber nicht rafft was Pep da eigentlich macht

Glaub das erste Mal, dass ich heute den Namen Kamada höre :smiley: Hab original vergessen, dass der überhaupt mitspielt.

jo weil Brighton eh sehr defensiv mit quasi 2 6ern spielt… Aber er ist halt auch nicht der Kämpfer, den es braucht…

Versteh halt 0 wieso Janelt einfach gar keine Chance bekommt, der liefert halt schon seit 2-3 Jahren ab und wird einfach ignoriert.

da gibt es nur einen: michae…

1 Like

für 20min brauchst du den ja auch nicht nominieren.

Das sieht aus, als ob Hansi keinen Bock mehr auf Kimmich auf der 6 hat, aber ihn auch nicht benchen will, und Kimmich nen Kuhhandel gemacht hat „Ey, isch geh auf die RV, aber nur wenn ich nach vorne trotzdem in die Mitte darf“

ist halt die frage, ob du nen kämpfer brauchst… thiago war auch kein kämpfer und hat es gut gemacht. ich meine, groß performt schon mind. 2 jahre gut in der PL…

zu janelt: ja

1 Like

wie lange hast du daran gearbeitet? :smiley:

Michael lahm?

warum wechseln, läuft doch super. hat er wohl von terzic gelernt

Groß kommt, und Gosens (wsl. für Schlotterbeck)

hätte gewettet, dass er müller bringt :smiley:

Wäre ein Fehlereingeständnis und dieses Experiment kann er nicht mehr anfangen.

die letzten ~15 minuten sehen eigentlich ganz gut aus, vorne fehlt ein bisschen was

hat man ne ernsthafte alternative für hansi oder muss der dfb dann wieder ablöse an bayern zahlen für jule?

gut Thiago auch in einem Team gespielt, dass 95% Ballbesitz hatte und der tiefste IV 40m vor dem Tor stand… Außerdem hat der in seiner Prime gefühlt 3 Jahre am Stück keinen Ball verloren.

ja.

1 Like