Deutsche Fußballnationalmannschaft

Wie der freie Mann im Trainingsspiel, nur halt immer bei der Mannschaft ohne Ball

Sorry, aber das mit dem Leistungsprinzip ging halt wieder komplett nach hinten los

Can kann ich noch irgendwie wegen der guten Rückrunde nachvollziehen und weil es keine Alternativen gibt aktuell, aber Havertz, Schlotterbeck und auch Gnabry haben halt nichtmal im Kader was verloren.

1 Like

die jetzt wie lange her ist? (gefühlt) 6 monate?

Cans Rolle ist mit diesem System quasi obsolet, ja. Beim BVB in der Rückrunde, also es gut lief, war halt im Spielaufbau zwischen die IVs zu rücken. Aber da wird jetzt 3 IVs in der Kette HABEN und Kimmich dann neben ihm den Ball abholen soll hat er im Ballbesitz wirklich keine Aufgabe :smiley:

scheint geändert worden zu sein - kimmich bleibt rechts

Auch wenn jetzt hier gerade (zurecht) viele Can haten. Aber was ist eigentlich mit Gündogan? Sollte der nicht eigentlich DER Nutznießer dieser Umstellung mit Kimmich sein?

günni in der nm leider nicht zu gebrauchen. bisher zumindest.

gut, man hat dort halt gesehen, wie gut er sein kann, wenn er will und in Form ist. Und wie gesagt: Es gibt keine Alternativen, da Andrich in Kusen nur auf der Bank sitzt und Khedira verletzt. Einzig Janelt würde mir noch einfallen, aber jetzt hat Flick ja schon Groß nominiert, bis der nächste PL-Spieler kommt, der nicht bei den Big5 Spielt, wird es wohl nochmal 5 Jahre dauern.

groß *hust

wie sprichst du von unserem el capitano

Leon Goretzka gefällt das

Als wäre es nicht schon schwer genug :rofl:

Wenn du einfach jede Taktik, die du mal gesehen hast, ein bisschen spielst, sieht keiner gut aus. Nicht mal der Torwart.

Leute, Leute, wartet! Es gibt noch Pascal Groß.

zero torgefahr ohne muziala

2 Like

für mich eig auch nicht das Profil… der Spielt bei Brighton eher auf der 8/10…

ne, spielt zu 80% 6er

e/ schlechter als can kann es eh nicht werden :D

Das ist echt der Gewinner dieser Länderspielpause

1 Like

Aber dann schießt Kimmich vllt. keine Ecken mehr.

1 Like

wie jede Länderspielpause sind die die Gewinner, die nicht nominiert wurden.