Deutsche Fußballnationalmannschaft

das problem haben wir ja nicht mehr.

hattei ch weiter oben geschrieben, als HS hinter einem 9er ala Kane/Füllkrug

ah, true

Hahaha

selbst wenn beide spiele verloren gehen, kann ich mir einfach nicht vorstellen, dass flick fliegt.

„Man muss ihm einfach Zelt geben, eine Spielidee zu entwickeln“

Hab vollstes Vertrauen in die taskforce

Vibes sind so brutal, so kannst du nicht in der Konstellation in eine Heim-EM gehen.

Ja gut unterscheidet sich ja dann auf dem Feld hinter jemandem wie Füllkrug dann nicht so sehr von der 10. Als alleinige 9 ist er auf jeden Fall einfach verschwendeter Platz auf dem Feld.

Der verdient 6,5 Mio. im Jahr und der Vertrag läuft bis '24. Kp ob der DFB sich überhaupt einen neuen Trainer leisten kann.

1 Like

Wo bleibt Rudi?

jo stimmt, halt ne rolle wie müller damals hinter lewy hatte. das ist das, wo ich ihn am stärksten sehe und denke, er könnte aufblühen, aber mag mich irren

Wenns gegen Frankreich richtig scheppert (Vorteil, dass es nur gegen Frankreich geht^^) denke ich schon. Vor allem, wenn das heute auch in die Hose geht und seine geile taktische Umstellung einfach nichts bringt.

Ich mein, mal ganz unabhängig von den 2,3 Schwächen in der Defensive: Wir haben ja überhaupt keine Kontrolle über das Spiel.

3 Like

Kalle hat doch bestimmt auch kontakte zu den saudis und kann flick da einen trainerjob für 30 mio netto organisieren. saudis zahlen dann ne ablöse und .de ist fein raus.
dann würde er mal was sinnvolles machne ;))

2 Like

links eher nicht so gut für deutschland gerade.

1 Like

watzke nach dem spiel zu rudi:

Da sehnt man sich die Zeiten zurück, als man es sich leisten konnte, einen kuranyi rauszuwerfen

gosens mit blauem auge. mit wem gab es die schlägerei? sane?

können wir nicht einfach wieder so legenden wie sean dundee und paolo rink einbürgern?