Deutsche Fußballnationalmannschaft

schlotterkek gefällt mir.

schlotter :kekw:

6 Like

„Ein bisschen Ballack, ein bisschen Beckenbauer“ ist eine sensationelle Beschreibung für all das, was deutsche NLZ’s in den letzten 10 Jahren produziert haben. Nichts wirklich, aber von allem ein bisschen.

1 Like

Wie Hansi in der Doku immer so schön sagt: „Das darf doch nicht war sein ehhhh!“

1 Like

Man sollte einfach mal nen auslaendischen trainer nehmen. Der keine verbindung zu allen hat

1 Like

Glasner? Nagelsmann?

Scheiße will nagelsmann beim bvb. Kann hansi mal was reißen

Havertz wird halt auch chronisch nach dem Motto „er könnte so krass sein“ und nie nach aktueller Leistung aufgestellt

1 Like

Ja was soll er auch sagen, wenn er so Kackspieler nur hat

1 Like

Fände Glasner sehr interessant.

Jau, Gruppenphase bei der EM überstehen und schon ist er Volksheld in GER.

2 Like

selbst neururer wäre geeigneter als hansi

Wagner als Trainer plz, thx

Also ich sehe ihn als 10er. Würde ihm auch die Offensivere 8 in einem 433 zutrauen. Für die außen nicht gemacht, gefühlt auch nicht schnell genug. Auf der 9 komplett verschenkt, hat nichts was ihn dazu macht und das sieht man ja

henrichs tah thiaw gosens
groß günni/kimmich
sane wirtz schade
müller/havertz

mit den spielern die dabei sind

die offensive 8 spielt er aktuell bei arsenal und die leistungen waren bisher auch eher ziemlich scheiße :D

Havertz hat in Leverkusen sehr häufig rechts gespielt. Ist aber auch immer nach innen gerückt. War also letzendlich wirklich ein 8/10er-Mix

Wie kannst du sowas sagen, schau dir erstmal die Stelle an wo er über Graugänse spricht…

1 Like

„Der Mats Hummels, der hat Blut im Kot“

2 Like

ja, den einen oder anderen clip habe ich gesehen :smiley:

so würde ich z.b. auch bierhoff den zugang zu den spielern verwehren

War aber afaik Bierkopfs Idee :lul:

Joa, aber die Frage war ja was er für ein Spielertyp ist. Da sehen ich ihn persönlich nur auf der 8 oder 10. Oder wo siehst du ihn