Deutsche Fußballnationalmannschaft (Teil 2)

Hahahaha wie kann das kein foul an schlotti sein

2 Minuten Nachspielzeit auch wieder ein Witz. Allein der var Eingriff waren 4 Minuten

2 min nsz auch wild

niederlande ganz schön kacke, hätte ich nicht erwartet

Joa, zweites Spiel in der Länderspielpause und dann halt mit dem Make-A-Wish-Kader, der in der Bundesliga vielleicht um die EL mitspielen würde. Holland aber brutal daneben, daher könnten sie vielleicht gewinnen.

Hatte aber eine relativ gute Hardware Expertise meine ich…

Andrich für Wirtz muss man jetzt auch nicht verstehen. Hätte man doch einen 10er-BU dabei :mond:

Wie das keine bewusste Abwehraktion sein konnte beim 1:0 ist mir immer noch schleierhaft. Der spielt doch mit der Innenseite BEWUSST zu seinem Mitspieler. Nur weil der pennt und dämlich aussieht ist alles eine unbewusste Abwehraktion? Da haben sich ja selbst die Gebrüder Grimm bessere Märchen selber ausgedacht

1 Like

Im Grunde hat der Schiri gesagt „SO scheisse könnt ihr gar nicht sein, muss also unkontrolliert gewesen sein“ :smiley:

2 Like

Andrich gedanklich noch in der Kabine

Andrich klar der Torgefährlichere von beiden :upside_down_face:

Vielleicht wird Gnabry als aktiv gewertet, weil Kimmichs Ball „ohne Abwehraktion“ bei Gnabry angekommen wäre und klar in seine Richtung gespielt wurde. Dadurch hätte alles was danach kommt keine Relevanz mehr. Anders kann ich es mir nicht erklären.
Aber dann wäre es verdammt komisch, dass sie so lange gebraucht haben.

Kann eig. nicht sein. Das hätte man ja direkt erkannt und entscheiden können. Aber er hat sich ja sehr bewusst die Abwehraktion angeguckt und immer wieder vor und zurückgespult.

lol. Gnabry. Auswechseln.

Junge Gnabry….

gnabry lachkick

Deutschland 2024, wenn Jamie Leweling dein bester OA ist

Ja, genau. Das meine ich mit dem letzten Absatz.
Aber man kann es eigentlich auch niemals als unkontrollierte Abwehraktion sehen :smiley: ganz komisch

schlimmer als der Kick ist nur das Nations League-Fahen-Logo-Dings

Jo Malen, roll dich noch fünfmal

Wieso spielt Deutschland mit Trauerflor?