Rot
Reijnders mal reijnda
Nagelsmann will mit Kleindienst auch nur den weirdesten Kneipenquiz Fact aller Zeiten schaffen. Einmal berufen, 2x 90 Minuten durch, 0 Impact.
LACHT IN GEOSCH!!!
junge wtf
Da kann man halt auch rot geben, wenn es nicht gegen Deutschland gehen würde
Das war auch nen trottel. Udn auf rm war der auch nicht oder?
Klare rote wtf
Jo, da schaltet sich der fucking var dann nicht ein. Ist halt klar rot. Fuck off ey
ich glaub, hier gibt’s niemanden, der nicht auf rm war
Luxxhardware fiel mir nie negativ auf, im Gegenteil.
PS: boring game is boring.
Der Typ hat mich mal massiv geflamed wieso ich RTL plus hätte, weil das ja son weiberkanal wäre und wer so dumm sei dafür zu bezahlen. Nach meinem Hinweis, dass dort EL läuf und er failed wurde er noch unangenehmer. Fand ihn sehr strange aber naja. Auf rm kannte ich den nickname nicht
Nichts hasse ich mehr als diese random Laola wellen bei Heimspielen in Deutschland. Selbst der FC Köln ist 1000x sympathischer
Hab Luxxhardware auch nur negativ in Erinnerung.
Was für ein unterirdischer Schiedsrichter
DE spielt sehr gut, ein 2,3 Tore Vorsprung wäre hier angemessen. Schiri Leistung unterirdisch und nach dem schon heftigen fails gegen Ungarn könnte man glatt von System sprechen, wenn es nicht so sinnlos wäre eigentlich
Warum spielt Wirtz eigentlich bei Holland im Tor?
Gnabry und Kleindienst sind auch nur dabei, damit Nailer danach sagen kann „Seht ihr, SO schlimm ist das mit Havertz doch gar nicht“
Das einzige, was noch chaotischer ist als die deutsche Offensive ist der Bartwuchs unserer Trainer
Niederlande ist aber wirklich maximal schlecht bisher. Die machen ja gar nichts außer auf die Gunst des Schiedsrichter zu hoffen.
Wann wirst du gag schreiber der heute Show
hier wird schärfer geschossen als bei dem Kick in München
Dachte eher an 11Freunde:
„Das einzige, was noch chaotischer ist als die deutsche Offensive ist der Bartwuchs unserer Trainer
Rasiert immer: Der 11Freunde-Ticker“