Wie SPORT1 weiß, will sich der 18-Jährige zunächst auf die eigene Entwicklung in der deutschen U21-Nationalmannschaft konzentrieren. Die Entscheidung ist als klares Commitment zum DFB-Nachwuchs und U21-Nationaltrainer Antonio Di Salvo zu werten. Ein Einsatz für das A-Team zu einem späteren Zeitpunkt ist derweil keinesfalls vom Tisch.
[…]
Daher sagte er auch schon Österreichs Nationaltrainer Ralf Rangnick ab, der öffentlich schon länger offensiv um die Dienste des Offensivspielers wirbt.
Ist aber auch okay. Der Anfangshype ist doch einigermaßen abgeflacht mittlerweile und er spielt jetzt nicht so krass die Sterne vom Himmel, dass man ihn schon zu den Profis holen müsste.
Nagelsmann hat verstanden.
Werden jetzt Weltmeister.
Wir sind wieder wer
Statt nem offensiven, jungen Talent jetzt also einen alten Torhüter
Mit ortega steht dem wm titel nichts mehr im wege.
Realtalk einfach unbegreiflich. Vor allem wenn die leute sagen es waere verdient. Der setzt sich freiwillig fuer mios auf die city bank. Andere werden gehatet wenn die fuer mios sogar stamm sind. Doppelmoral deutschland mal wieder
Sitzt nicht nur auf der Bank! Gegen belanglose Gegner wie Bratislava oder Prag darf er doch ran! Und im Mickeymousse Cup, wo sie allerdings rausgeflogen sind.
- tw ist doch völlig latte.
finde es bei ihm weniger verwerflich.
hat davor sicher keine unsummen verdient und dann die einmalige chance gehabt, groß abzucashen und auszusorgen. das ganze aber nicht in der wüste, sondern bei einem der aktuell besten teams international.
Dann lieber Blaswich mitnehmen
Sane out
Nachvollziehbar. Soll langsam rangeführt werden, nach seiner Schambeinverletung
muss sagen, dass ich das Bayern Spiel gestern nur so halb in einer Bar verfolgt habe, aber was ich von ihm gesehen habe war absolut bodenlos, gibt mir fast schon Antony Vibes seine Ausstrahlung und Lustlosigkeit und das eig schon seit anfang des Jahres… Er hat 1 überragendes Spiel gegen Real gemacht, ansonsten einfach nur ein Schatten von dem, was er damals bei City zeitweise gezeigt hat.
Wo hatte sane gestern denn keinen Bock?
fande eigentlich, dass er gut Betrieb gemacht hat gestern.
war auch am 1:0 beteiligt.
Klar ist er noch nicht bei 100 Prozent, aber die Leistungen zeigen klar nach oben.
ka, wie gesagt, könnte auch ein falsches Bild sein… Hab nur so 2-3 Aktionen im Kopf, wo er einfach nur lustlos den Ball mit der Hacke weiterleitet oder einen Gegenangriff mit einer schlampigen Ballannahme einleitet.
Ja geil, Brandt und Nmecha sind nominiert.
Keine Ahnung was ich davon halten soll…
Leistungsprinzip😂
wie lange war nmecha jetzt fit?
spielt füllkrug mittlerweile eigentlich wieder bzw. ist der fit?
Glaube seine Zeit in der nm dürfte vorbei sein, wenn sich da nicht schnell was ändert.
€: kehrt wohl nach der länderspielpause aus der Verletzung zurück und hat bis jetzt die saison knapp 60 Minuten gespielt. autsch.
Wie bei Koch