Deutsche Fußballnationalmannschaft (Teil 1)

Wie können überhaupt Standard Tore fallen bei Länderspielen nach deiner Logik? Welche Nation macht denn sowas? :kappa:

Welch Mensch der zur Elite der Schöpfung gehört hat bitte Instagram? Das einzig soziale dass ich außerhalb eines persönlichen Kontakts habe ist rj

1 Like

Name ist Programm. Deine Authenzität gefällt mir, mein Freund.

Für ihn auf jeden Fall schade, weil er sich durchaus Hoffnungen machen durfte, weil wir keinen ähnlichen Spieler mit linkem Fuß im Kader haben - ich weiß, Sané ist Linksfuß, aber spielt ja „lieber“ rechts.

„3 gute Spiele“ ist ein wenig untertrieben.

Man muss abwarten, wen JN noch nominiert, dann kann man auch über rationale Bewertungen von bspw. Sofascore sprechen.

Bei welchen Beste (7.36) vor bspw. Adeyemi (6.68) Führich (7.25) oder den positionsfremden Brandt (7.20) oder Frimpong (7.28) bewertet wurde - bei Letzterem würdest du ja doch auch sagen, der muss mit Holland zur EM, oder?

Zusätzlich nur 3 Scorerpunkte hinter Flo Wirtz, 2 Scorerpunkte hinter Xavi Simmons & 1 Scorerpunkt hinter Leroy Sané und Füllkrug. Und das nicht bei einem Top 5 Team, sondern bei Heidenheim.

Wenn das „3 gute Spiele“ für dich sind, dann prost Mahlzeit.

Der Dönermann des Vertrauens von Antonio Rüdiger gibt bekannt, dass auch er nominiert ist. Zusätzlich gibt’s die ersten 50 Döner für Schüler kostenlos :rjface:

https://www.instagram.com/p/C6_BRYgs120/

Nübel :face_with_monocle:

1 Like

18/26

:fcb: Neuer (Dachdeckerin Chiara)

:red_circle: Tah (Oma Lotti / pfllege.smile)
:real: Rüdiger (Dönerladen Hisar)
:bvb: Schlotterbeck (tagesschau)
:sge: Koch (WorldWideWohnzimmer)
:vfb: Mittelstädt (Peter Schilling)
:fcb: Kimmich (Jo Gerner / GZSZ)
:white_circle: Raum (Lufthansa)

:fcb: Pavlovic (RTL Exklusiv)
:bha: Groß (Günther Jauch / Wer wird Millionär?)
:red_circle: Andrich (Einfach Mal Luppen Podcast)
:city: Gündogan (Werbetafeln Berlin Alexanderplatz)
:vfb: Führich (Bäckerei Seeger)
:fcb: Sané (schirnkunsthalle)
:red_circle: Wirtz (Nina Chuba Konzert)

:bvb: Füllkrug (1Live)
:arsenal: Havertz (CalcioBerlin)
:vfb: Undav (Tattoostudio togoone)

4 Like

Ja, Nübel statt Leno confirmed vom Chefreporter der AZ

auch wenn nübel mit stuttgart cl erreicht hat. Fande ich seine leistungen jetzt nicht so herrausragend. Im Endeffekt aber eh egal wer da als traininspartner dabei ist

Du sagst ja auch, Beste hatte 3 gute Spiele - wundert mich also nicht wirklich :mond:

Aber ja, Nübel wird diesmal als Nummer 3 dabei sein und dann '26 statt MAtS bei der WM im Tor stehen.

nach seiner ersten #1 Saison bei Bayern safe

1 Like

als ob neuer einfach so aufhört lol

Manluigi Neuffon macht noch bis 40

1 Like

Undav dabei

https://twitter.com/tvbstuttgart/status/1790698723883757809

2 Like

Ortega > Nübel

Change my mind

#33 Alexander Nübel

1,93 m

#18 Stefan Ortega

1,85 m

Zusammenfassung

:rjface:

1 Like

Sommer > Nübel > Ortega

:shineface:

:rjface:

:sad_sommer_face:

Sky Info: BVB-Star Brandt nicht im EM-Kader!
Mit 25 direkten Torbeteiligungen in 45 Pflichtspielen für Borussia Dortmund wartet Julian Brandt in dieser Saison auf – trotzdem reichen diese Top-Werte alleine nicht für eine EM-Nominierung aus.

Was sagen die BVB Bois dazu? Hab zu wenig über 90 Minuten gesehen um das adäquat bewerten zu können.

Stand ja schon länger auf der Kippe. Finds schade für ihn, aber seine Leistungen in der Vergangenheit waren jetzt auch nicht zu krass als das er es verdient hätte. Von Musiala und sane übrigens auch nicht. Aber Gnabry ist ja auch nicht dabei afaik.

Naja hätte mir schon nen kreativen noch im Mittelfeld gewünscht, aber seinen Platz hat wohl Groß bekommen oder so.

hätte bei dem MF sowieso kaum eine Rolle gespielt… Vor 3-4 Jahren war er halt immer quasi 12. Mann, weil es nichts besseres gab. Ist zwar schade für ihm, aber am Ende hat er auf der Position im Zentrum zu viel Konkurrenz und auf dem Flügel gibt es Bessere.

2 Like