schlotterkek gefällt mir.
schlotter
schlotterkek gefällt mir.
schlotter
„Ein bisschen Ballack, ein bisschen Beckenbauer“ ist eine sensationelle Beschreibung für all das, was deutsche NLZ’s in den letzten 10 Jahren produziert haben. Nichts wirklich, aber von allem ein bisschen.
Wie Hansi in der Doku immer so schön sagt: „Das darf doch nicht war sein ehhhh!“
Man sollte einfach mal nen auslaendischen trainer nehmen. Der keine verbindung zu allen hat
Glasner? Nagelsmann?
Scheiße will nagelsmann beim bvb. Kann hansi mal was reißen
Havertz wird halt auch chronisch nach dem Motto „er könnte so krass sein“ und nie nach aktueller Leistung aufgestellt
Ja was soll er auch sagen, wenn er so Kackspieler nur hat
Fände Glasner sehr interessant.
Jau, Gruppenphase bei der EM überstehen und schon ist er Volksheld in GER.
selbst neururer wäre geeigneter als hansi
Wagner als Trainer plz, thx
Also ich sehe ihn als 10er. Würde ihm auch die Offensivere 8 in einem 433 zutrauen. Für die außen nicht gemacht, gefühlt auch nicht schnell genug. Auf der 9 komplett verschenkt, hat nichts was ihn dazu macht und das sieht man ja
henrichs tah thiaw gosens
groß günni/kimmich
sane wirtz schade
müller/havertz
mit den spielern die dabei sind
die offensive 8 spielt er aktuell bei arsenal und die leistungen waren bisher auch eher ziemlich scheiße :D
Havertz hat in Leverkusen sehr häufig rechts gespielt. Ist aber auch immer nach innen gerückt. War also letzendlich wirklich ein 8/10er-Mix
Wie kannst du sowas sagen, schau dir erstmal die Stelle an wo er über Graugänse spricht…
„Der Mats Hummels, der hat Blut im Kot“
ja, den einen oder anderen clip habe ich gesehen
so würde ich z.b. auch bierhoff den zugang zu den spielern verwehren
War aber afaik Bierkopfs Idee
Joa, aber die Frage war ja was er für ein Spielertyp ist. Da sehen ich ihn persönlich nur auf der 8 oder 10. Oder wo siehst du ihn