Deutsche Fußballnationalmannschaft #2

naja, er mus sein Spiel sicher etwas anpassen, aber an sich hat er ja einen guten Abschluss und guten Positionsspiel in der Box. Wäre aber sicher hilfreich für ihn zu einem Verein zu wechseln, wo er mehr gefüttert wird und weniger mitspielen „muss“. Aber mal so gesagt: Er ist mit Abstand das größte Stürmertalent der letzten 10-15 Jahre bzw. hat sich zumindest dazu entwickelt. Finde es nur richtig, dass Nagelsmann ihm jetzt die Chance gibt, sich in der Nationalmannschaft zu etablieren und Leute wie Fülle oder Kleindienst eher in der Hinterhand hält, falls es mal doch nicht so läuft.

Und in Europa fängt die Quali heut erst an :smiley:
€ grad gesehen, stimmt gar nicht. Die ersten Spiele haben schon stattgefunden im März.

Wir sind noch gar nicht für die WM qualifiziert? Lol

Bei dröf Millionen Teilnehmern ist es fast schon unmöglich sich nicht zu qualifizieren

1 Like

gibt ja so ein paar Experten Teams die es trotzdem immer wieder schaffen bei solchen Turnieren nicht dabei zu sein :smiley:

Das ist halt 90% davon, was ihn als besonderen Spieler ausmacht. Eben DASS er trotz seiner Größe sehr gut mitspielen kann.

Spiel geht heute übrigens schon 15 Uhr los!

Sollte (am Wochenende) immer um die Zeit losgehen hehe

1 Like

wtf bin ich sehend. irgendwie hat nailsman es geschafft die Mannschaft ™ nochmal schlechter aussehen zu lassen

1 Like

Nagelsmann einfach so’n kleiner Pep.

Ständig etwas neues machen und sich dann wundern, dass man sich vercoached hat

1 Like

Schade das Tah nun wohl eine Einsatzgarantie hat. Für mich gegen Portugal der schlechteste Mann aufm Platz. Ich mag Anton nicht, aber wäre mir lieber gewesen

1 Like

liegt auch einfach am personal. bei der em hatten wir 7-8 spieler die man zur Weltklasse zählen könnte, in dieser Startelf sind es nur noch 2 (Kimmich und Wirtz)

wtf, warum spielt da das neue LU des BVB bei der natio? (jaja ok ohne wirtz)

Zaehl mir mal bitte 7 weltklasse spieler auf

Musiala, Wirtz, Kroos, Sane, Kimmich, Neuer, Rüdiger, Havertz und vorallem Emre Can!

ich zähle drei

ich habs mich nicht getraut zu schreiben. hatte angst davor, dass mir die gündogan hater hier erklären wollen, dass groß + goretzka besser sind

Leute die in de spielen können nicht Weltklasse sein.
Shine face

Außer Koch :rjface:

Es sind legit mehr Bayern als BVBler in der St11 :smiley:

Glaub übrigends, dass Adeyemi als ST spielt und Woltemade eher auf der Doppel10 dahinter
:fr: vermutlich auch eher im 4-3-3