Kaum spielt Müller nicht mehr verliert Schland gegen Portugal! Mit Müller easy 4:0
Esmüelllllllert
Füllkrug für Woltemessi war schon ein heftiges Downgrade gestern. Körperlich hat WM Ruben Dias schon ordentlich eingeheizt. Sieht man so auch selten, wenn so ein Top-Top-IV wie Ruben so körperlich penetriert wurde.
Schade, dass er sich 1. HZ nicht belohnt hat - das Ding muss sitzen. Aber klar, Portugal ist nicht Bielefeld 
jo das dachte ich mir auch. auch wenn woltemade jetzt keine typische stürmerglanzleistung gezeigt hat, der hat ruben dias auf nem anderen niveau abgefuckt :D
Speakingof, ich hoffe mal, dass der jetzt direkt abdüst zur U21. Brauch kein Mensch mehr im Spiel um Platz 3, dann lieber paar Tage mehr Vorbereitung auf die U21.
Und dann ab nächster Saison bitte Umbruch und eingestehen, dass diese Generation es einfach nicht zu nem Titel bringen wird. Hat vermutlich auch nen Grund, wieso so viele der Spieler, die jetzt 28+ sind, mit den gleichen negativen Attributen auffallen.
Die Goldene Achse Woltemade, Wirtz und Musiala werden bei der Wm schon ihre 5 Tore jedes Spiel machen! Nur leider kassiert man durch Tah dann jedes Spiel 6 
Das gestern hätte man doch eigentlich gut als Mats Hummels-Abschiedsspiel laufen lassen können? Schlechter als Tah hätte er auch nicht gespielt…
Nur so 1 Gedanke.
Dann wären wir im Finale und es wäre doch kein Abschiedsspiel.
Finale dann Thomas Müller-Abschiedsspiel, weniger Impact als Gnabry wäre auch nicht möglich gewesen.
Deutscher Fußball einfach so mittelmäßig oder? Klar King Wirtz und King Musiala, aber sonst?
glaube mit musiala und wirtz - wenn beide fit sind und ansonsten soliden kickern wie gestern wird man auch die nächsten jahre um titel mitspielen können. vielleicht nicht als topfavorit aber locker top10.
Speaking of Top10, ein weiterer Minuspunkt:
Dann haben wir aber die Chance auf einen aus USA/Kanada/Mexiko
Zusammenfassung
und werden trotzdem in der Gruppenphase scheitern
Gruppenaus wäre mal wieder was
Entgegen der ursprünglichen Aussage von Bundestrainer Julian Nagelsmann wird Nick Woltemade nicht vorzeitig von der deutschen A-Nationalmannschaft abreisen. Der Debütant könnte im Spiel um Platz 3 der Nations League zum Einsatz kommen.
Der 23-jährige Stürmer vom VfB Stuttgart wird sich demnach erst am Sonntag auf den Weg zur U-21-Europameisterschaft in die Slowakei begeben.
Gastgeber (3):
USA
Kanada
Mexiko
Südamerika (1):
Argentinien (Titelverteidiger)
Asien (5):
Japan
Iran
Usbekistan (1. Teilnahme)
Südkorea
Jordanien (1. Teilnahme)
Ozeanien (1):
Neuseeland
Ich liebe ja Big Nick Woltemessi, aber kann der wirklich funktionieren auf dem Feld mit Musiala, Wirtz, Sane denen alle der Ball am Fuß klebt? Woltemessi will ja auch immer den Ball.
Spiel um Platz 3 bei dem Waynecup LOL
Ne, wird bei der Klub WM nicht ausgespielt
Was hat der eine Waynecup mit dem anderen zu tun? Wir sind hier im Die Mannschaft Thread.