also mittlerweile woltemessi
In der Bundesliga hätte er den Elfmeter bekommen und irgend eine Mini Berührung am Trikot hätte dann als Strohhalm Argument für Schiedsrichter als Begründung gereicht, weil Kontakt war da
Das ist das Lustige: Gibt ja nur noch Nmecha und Adeyemi im Kader, die würde ich nicht mal unbedingt in die S-11 packen xd Meine Liebe für den BVB und mein Hass gegen die Bayern existieren unabhängig voneinander <3
Ich verstehe die Aufstellung von Pavlovic auch nicht. Aber nicht, weil ich denke, dass er schlecht wäre, sondern weil er seit Dezember (?) wegen Mandelentzündung und Pfeiffersche Drüsenfieber raus war und absolut 0 spielpraxis hat
Aber auch nur im Bayern Trikot
ne, hat schon die letzten 7-8 buli spiele gemacht
Nett wie du einfach King groß unterschlägst
Ups, da hätte ich wohl aufmerksamer den Kicker Ticker lesen sollen 
Umso krasser die leistung von cr7 wenn er immer alles alleine macht
Man merkt Sane an, dass der Vertrag noch nicht in trockenen Tüchern ist
sagtma, bugged mein TV oder steht da wirklich „F!NALS“?
Welche Leistung wenn er quasi permanent gegen die eigene Mannschaft spielt?
Was hat er denn so gemacht, außer mit 3km/h aufs Tor geschossen und danach den deutschen Verteidiger angeschossen?
Dachte ich müsste meinen Fernseher mal wieder reinigen, aber dann kann ich ja ruhig noch n halbes jahr warten
marc andre wackelt. jonas lauert.
Stimmt. Der hat so oft in der Stamm-11 gestanden, da rutscht er als BVBler glatt durch in der Betrachtung
sorry aber roanldo ist vorbei. der passt da 0 rein. 3sekunden nach dem pass auf ihn ist der ball weg.
Uff, da hat sich Kimmich mal wieder 5cm größer gefühlt als er ist
Immerhin wechselst du auch die Vereine, nun ist es wieder Bayern, letztes Jahr hast du gejammert weil zu viele Stuttgarter in der Startelf waren.
- bolo
- Fossi
0 Teilnehmer