Deutsche Fußballnationalmannschaft #2

Zumindest mal irgendwen anders für sane und pavlovic läuft halt auch rum wie Falschgeld

danke herr schiedsrichter, sehr gute entscheidung!

Pavlovic hat vor 3 Jahren mal nach einer Einwechslung nen Assist gegen Dortmund gehabt. Der hat seinen Stammplatz sicher

@Fossi
Kannst „Kamui erwähnt den BVB“ auf der Bingokarte abhaken

3 Like

Haeh?

Rentner kriegen keine Ecken. Fakt.

Rente erst ab 70

Warte ehrlich gesagt weiterhin mal auf ein Spiel, wo er mir zeigt, dass er überhaupt im Profifußball etwas verloren hat.

Schaue wohl immer die falschen

also der chef hat bisher sicher -1 xgoals weil er blind draufschrotet anstatt mal abzuspielen

Schorße Schesuß

Weiße Bescheid.

So weit würde selbst ich nicht gehen, er ist schon ganz okay. Aber er wäre halt niemals Nationalsspieler, wenn er nicht bei Bayern spielen würde. Let alone in der S-11

Genau richtig entscheiden. Wer so Scheiße Übersteiger in Zeitlupe macht und dann random drauf holzt statt versucht seine Mitspieler zu bedienen, der verdient gar nichts.

Was für ein kack Ego Trip der Typ fährt. Cr7 ist die einzige Hoffnung auf ein Sieg für Deutschland.

Danke, das hatte ich bereits nach deinem

„Nagelsmann darf endlich wieder die Bayern in München trainieren.“

Die indirekten Tränen, dass zu wenige bvbler in der Startelf stehen habe ich natürlich erkannt.
Bin ja 1 Fuchs.

king var?? 11m???

WHAT A SAVE

UFF Woltemessi, ich hatte den Torschrei schon auf den Lippen

Das ist muscle memory. der kann nicht anders. wird mit 70 – dann tatsächlich in Rente – mit den Händen am Rollator das noch so machen, wenn ihm seine Dritten vor die Füße fallen.

Wer ist besser? Ronaldo oder woltemessi?

Solide Schwalbe von Pavlovic

jetzt aber wirklich

Gar nicht übel von sane