nervt mich so sehr… will stiller in der natio mit pavlovic sehen im MF. aber ständig fällt einer der 2 lovvs aus.
Am Sonntagabend gab Mainz 05 zudem bekannt, dass neben Nadiem Amiri (28; am Samstag) auch Stürmer Jonathan Burkardt (24) verletzungsbedingt aus dem Teamhotel abgereist ist. Er habe sich im Training eine Risswunde an der Ferse zugezogen, die genäht werden musste.
Der Junge kann einem echt nur leid tun. Das hat schon Reus’che Züge, wie er immer verletzt ist, wenn NM ansteht.
Schweinsteiger-Syndrom stark in ihm
gucke mir gerade mal so die kader an und sehe, dass deutschland scheinbar favorit ist… aber - auch aufgrund der ausfälle - ist portugal nicht zumindest auf dem papier deutlich besser?!
allein das psg-mittelfeld + mendes sind on fire, vielleicht haben die mittwoch noch restalkohol.
Portugal ist halt das neue Belgien (die das neue Portugal waren xd). Die Portugiesen laufen im Weltfußball (auch in den Vereine) aber auch alle ein bisschen unterm Radar.
Ausserdem starten sie jedes Spiel freiwillig zu zehnt.
ja das ist halt das größte problem, dass der ronny spielt.
sonst ist die erste 11 brutal gut und das „alte belgien“ dagegen nen vogelschiss.
hoffe mal, mora bekommt minuten. will den mal bisschen live zusehen. der scheint richtig krass zu sein.
wir haben Wirtz und Woltemade. Sehe das Problem nicht, natürlich sind wir Favorit?
Jede Mannschaft mit CR7 ist auf dem Papier Favorit
genau das, die beiden rasieren CR7 doch alleine. Wäre schön, wenn Woltemessi im Final Four liefert, damit sich diese elendige Stürmerfrage für die nächsten 10 Jahre mal geklärt hat.
gut möglich, dass es das ist.
das ist halt mindestens eine komplette mannschaft mit stammspielern aus absoluten topclubs (in dem fall vor allem city/psg) und leistungsträgern aus den clubs direkt dahinter, leao, costa und die meisten anderen, die in portugal spielen, etc.
das haben wir in der breite morgen nicht ansatzweise auf dem feld. 
Dafür haben wir aber einen der besten Trainer der Welt!
Portugal muss die PS aber auch auf die Straße kriegen. Ich denke CR7 kann da auch eher ein Hinderniss sein. Wenn der mal aufhören würde, könnte ich mir vorstellen, dass sich ein Knoten löst und die Mannschaft besser zusammenspielt. Nen Jota oder Ramos sollten halt einfach mal von Anfang an spielen. CR7 gerne die letzten 20min mit Feuerwerk.
gut Ramos rafft aber seit 1-2 Jahren auch nichts mehr… Einmal noch kurz bei der EM aufgewacht als er dort irgendwie 3-4 Tore bei nem Kantersieg gemacht hat, aber bei PSG ist ja absolute Funkstille.
wie groß der goat einfach ist wenn er sogar als alleiniges problem dargestellt wird wow.
Da Schland aber immer gegen portugal gewinnt wäre alles andere eine überraschung
keiner spricht von alleinigem Problem. Nur ist er in der Tat mittlerweile ein Problem, zumal er sich seinen Leistungsabbau selbst nicht eingesteht.
wird imo genauso kommen wie bei PSG… Zwar ist er mit Portugal schonmal Europameister geworden (wie kann sich auch keiner erklären), aber wäre schon typisch, wenn sie gleich im ersten Jahr Weltmeister werden, wo er nicht mehr dabei ist 
So, auf geht es Richtung Stadion! Völlig losgelöst…