Deutsche Fußballnationalmannschaft #2

Identifiziert er sich auch als RV oder ist das wieder so ne Wunschdenkensituation wie mit Kimmich?

Wer hätte denn stattdesen mitkommen sollen?

€: was gibt es bitte für gute gifs von brandt?

schon ein schnucki.

Trinkflaschen kann auch ich verteilen.

hast du einen validen nachweis über die qualifikation?

Hat bei netflix schon 87 mal den Film waterboy geschaut. Das sollte reichen

1 Like

Brandt Gifs wie sein Spielstil

In 2 FPS

2 fehlpässe pro sekunde?

1 Like

K.A., aber DM/ZM ist mit Groß, Nmecha, Goretzka, Pavlovic, Stiller schon ziemlich voll. Warum dann noch einen mitnehmen. Und wenn schon dann eher noch einen Stach, der zumindest ne defensivere Version ist. Ist zwar auch kein „Abräumer“, aber kann zumindest ne defensive Version der 8 spielen.

Ausser er sieht ihn auf der 10, aber da können auch Undav und Woltemade spielen.

Wollte eig. schreiben „einer aus Andrich oder Can“, aber Andrich ist ja tatsächlich als Verteidiger dabei :smiley: Aber das ist hoffentlich in Absprache mit dem BVB, damit Can für die Klub-WM fit wird.

Ansich hab ich auch nix gegen Bischof, der hat ne gute Saison gespielt. Aber auch keine herausragende, dass er ein No-Brainer wäre. Da gabs in der Vergangenheit Spieler, die eine ähnlich gute/bessere Saison gespielt haben und wo der positionelle Need sogar höher gewesen wäre (Janelt!), aber die sind halt nicht zu den Bayern gewechselt^^

was mich viel mehr wundert, dass burkhardt nicht nominiert wurde. immerhin der erfolgreichste deutsche stürmer.

Denke mal man will ihn perspektivisch heranführen. Ein Groß für die WM 26 doch auch sehr fraglich.

1 Like

Trans-ZM, eigentlich RV, identifiziert sich aber als ZM.

2 Like

Lieber so lows wie undav oder fuellkrug

da er linksfuß ist, wohl eher nicht. aber hat schon als LV/LM gespielt :>

hoffentlihc stiller+pavel im MF. rest ist mir egal, würde die kombi nur gerne sehen.

Jo, dass ist mir vorhin auch gekommen…Nagelsmann, you have blood on your hands

Bischoff? Der hat noch nie RV gespielt. Seitdem er in der ersten von Hoffenheim spielt, spielt er Mittelfeld, zu > 80% ZM/OM.

Ich glaube das war eher ein ziemlich mieser Gag von @NiSTEN

Nagelsman failing upwards again