Deutsche Fußballnationalmannschaft #2

Er hat in jedem Spiel versucht, alles zu geben

das ist nochmal einen auf „hat sich stets bemüht“ draufgesetzt :D

ja es gab viele Sündenböcke, dennoch schaffte es ein Sane immer wieder mit Glanz negativ aufzufallen. Ich Sachen Offensiv-Stärke spielt er in seiner eigenen Holz-Elo. Ist auch ein anderes negativ auffallen als bei den anderen und das ruft er auf einem konstanten Holz-Niveau immer wieder ab.

die türken glauben aujch immer noch, dass an dem gerücht der musiala leihe zu gala was dran ist XD. kenne kein volk, das noch verblendeter ist als die türken beim fußball

Die deutschen bei Klopp?

1 Like

Sogar nachdem Gala selbst klar dementiert hat? :joy:

bin bei Musiala eh mal gespannt wos hinführt. War gegen Ende der WM echt wieder besser, aber von Spielertyp halt auch so einer, bei dem ich nicht allzu überrascht wäre, wenn er den Sancho macht

das weiß ichj nicht, da war auf jeden fall das dementi von romano und bayern schon raus und da waren die noch fest davon überzeugt, dass da was dran ist. haben dann vergleiche mit sane gezogen, dass bayern fans bei sane schon so traurig waren, dass der star nun bei ihnen ist und das bei musiala auch so kommt etc.
man weiß ja, wie sie sind. realitätsfern

gut, die dachten auch, sie würden die CL gewinnen, nachdem mal glaub die ersten 2-3 Spiele in der Gruppenphase ein paar Punkte geholt hat.

1 Like

Netter Clickbait. Was Rudi Völler glaubt und denkt bleibt hoffentlich irrelevant.

Finde auch nicht, dass Sane zum Sündenbock gemacht wurde. Ich mein, er hat Kacke gespielt und jeder hast angesprochen. Aber niemand hat gesagt: Wir sind WEGEN SANE rausgeflogen.

Was meint ihr, wie viel Kredit hat Klopp bei Anja, Tanja und Ingo?

Erstes Länderspiel direkt gegen Niederlande. Die haben die WM zwar auch verkackt, sind aber immer noch die Niederländer. Da ein knackiges 0:4 in Amsterdam abholen, drei Tage später ein 0:0 gegen die Griechen, gefolgt von einem gewürgten 1:0 gegen Serbien und die Stimmung ist direkt am Arsch :D

1 Like

pep hat ja zeit

Viel. Hat schon einen Grund, warum jeder Werbepartner den will :omegalul:

#Neuanfang

Also „völlig“ egal, wenn wir am Anfang reinscheißen.

Ist der Neuanfang mit uns im Raum?

Die BILD hat heute eine potenzielle 57er-Liste erstellt mit den Namen, die bei Klopp in Frage kommen könnten. Ist natürlich nur deren Einschätzung, aber könnte ungefähr so hinkommen.
(Würde mich aber auch nicht wundern, wenn man einfach nur bei TM nach Marktwert sortiert hat :smiley: )

Wäre natürlich gruselig, wenn wirklich niemand aus der Versagergeneration zurücktreten würde.

also das liest sich teilweise schon echt mau. Da kann man echt nur hoffen, dass da ein paar der Spieler nochmal eine deutliche Weiterentwicklung haben.

was bin ich lesend?!