Deutsche Fußballnationalmannschaft #2

Das ist so unfassbar beschissener Journalismus, da wundern mich auch die Kicker-Ranglisten nicht mehr…

Sollten vlt mal ein paar Leute finden, die andere Fragen stellen als zur vertraglichen Situation?! Like wtf juckt es mich, was der DFB da mit dem und dem und dem vereinbart? :lul:

Dafür schaust du doch rein

schaue dafür rein, dass endlich mal jemand fragt, wie Sanés Zukunft in der Nationalmannschaft aussieht

Ergänzend:

„Ich werde die Mannschaft um Said El Mala herum aufbauen. Er ist unser bester Spieler.“

„Ich habe die letzten Jahre erfolgreich den Downfall Leipzigs eingeleitet. Fick RB!“

1 Like

hab ich zwischen den zeilen so rausgehört

Kann ich bestätigen

Wie bei Heynckes also

„El Mala spielt immer.“

1 Like

Er kann ja immer noch Trainerin machen danach

Der Auftritt von Klopp auf der PK hat mir leider gut gefallen :jule:

1 Like

@Shine @overkill @sucukmitei macht euch bereit!!!

Jürgen Klopp kündigt an: „Es werden Spieler Möglichkeiten bekommen, die damit jetzt noch gar nicht rechnen. Weil ich mutig sein will! (…) Jeder, der für Deutschland spielen kann, sollte sich mal bereithalten.“

2 Like

Hast ihm meine Nr gegeben? Danke

2 Like

Er hat auch gesagt, dass er mit gelerntem RV und echten Flügelstürmern spielen will. Ich vermute das heißt Wirtz 10 und Musiala Bank, bis er wieder in Form kommt? kA wer dann RV und Flügel spielt, da haben wir (außer El Mala und Lenny) nicht so viele Weltklasse Spieler zur Auswahl.

Ist das ein Troll von dir oder hat er das wirklich gesagt?

Laut Kicker Ticker hat er nur gesagt, dass Spanien mit 4er Kette Weltmeister wurde und er Gegenpressing sehen will. Zu Kimmich als RV oder zu echten Flügelstürmern hat er laut Ticker quasi nichts gesagt

Zeit, diesen Kölner auf die Liste zu setzen, ist natürlich nur Troll

ne war kein troll. wörtlich:

„Aber eins kann ich sagen, wir werden definitiv mit nem Rechtsverteidiger spielen. Das ist schon mal klar. Da bin ich sehr positiv.“

„Wir werden mit Flügeln spielen, weil ich davon überzeugt bin: Jede Mannschaft kann heute das Feld sehr sehr eng machen. Den einzigen Vorteil den man hat ist für einen kurzen Moment am Flügel.“

dass er damit meint, dass ein gelernter RV und echte Flügelstürmer spielen habe ich reininterpretiert, aber finde ich schlüssig.

1 Like

also zwischen wir spielen mit RV und wir spielen mit gelerntem RV sind ja wohl gewaltige Unterschiede :jule:

Schlechter als Sane wirds El Mala schon nicht machen. Auch wenn’s nur für 30min reicht.