Deutsche Fußballnationalmannschaft #2

Habe gehört Matthias Sammer möchte auch wieder mitmischen. Leute da wird so heftig gekocht beim DFB ich hoffe ihr ertragt noch 2-5 schlechte Turniere.

Hab die nächsten 20 Sommer eh kein Bock mehr auf Public Viewing - meinetwegen können wir auch mal den Italiener machen. Schaue mir eh lieber die Fotos von Flori, Nicki, Serge & Co. auf ihren Fashion-Trips an, als sie zocken zu sehen…

Kloppo jetzt auch offiziell der neue Trainer. Grad läuft die DFB PK.

:klopp:

live pk. gerade fängt klopp an.

starke worte gerade

Klopp einfach so ein Macher, röstet erstmal Deutschlands komplette Medienlandschaft

und sagt, dass es sein letzter (trainer)job ist.

gut was will er auch sagen, der Mann ist 59 und macht nicht den Eindruck als ob er mit 75 noch an der Seitenlinie stehen möchte

direkt nochmal Seitenhieb auf den BVB „wir werden mit Flügeln spielen“ und er sei froh, dass die Viererkette Weltmeister geworden ist und damit ein Team, dass das Spiel machen und nicht zerstören wollte

bin eigt. grundsätzlich auch froher hoffnung das es mit ihm was wird, hab aber irgendwie das dumpfe gefühl das das am ende einfach ne andere art von geklüngel wird nur mit anderen handelnden personen

„Julian hat menschlich einen wirklich herausragenden Job gemacht“

Ist das wirklich so gesagt worden? :sweat_smile:

Eher gegen seinen Vorgänger mit der "3 10er und Sane"Offensive

ne ziemlich sicher nicht

aber er will doch mit Flügeln spielen und wir haben keine Flügel außer Sané?

OK dann wurde ich getroll, danke

Das Gute ist, Jürgen und Ulla haben sich schon die Hörner abgestoßen… da wird sich Kloppo schon einiges an Spielen anschauen, die der Nagler (höhö) aus fadenscheinigen Gründen nicht wahrgenommen hat…

schon ein ziemliches Trash-Feuerwerk, hat schon ein Grund wieso ich damals als Klopp beim BVB war fast jede PK geschaut habe :D

Mal ein paar Aussagen von Kloppo:

„Diejenigen, die gut genug sind, die hungrig sind und die im Nationaltrikot noch besser werden, werden spielen.“

„Es reicht nicht, wenn Spieler sagen, sie seien stolz darauf, Deutschland zu vertreten. Sie müssen es zeigen.“

„Jeder, der für Deutschland spielberechtigt ist, sollte sich anstrengen. Ich werde sie beobachten. Meine Tür steht offen. Heute ist ein Neuanfang.“

„Eine Viererkette hat die Weltmeisterschaft gewonnen.“

„Ich werde viele Spiele in Deutschland, aber auch im Ausland verfolgen, um die potenziellen Nationalspieler im Auge zu behalten.“

Den rhetorischen Rest lassen wir mal außen vor…

diese Fragen, die da gestellt werden auch bodenlos teilweise

1 Like