Ich bin ehrlich, ich wusste nicht mehr genau, ob Flick davor oder danach bei Bayern war Ich glaub aber zum DFB kam er nicht, weil er so krass bei Bayern war (Beim DFB kennt man auch den Corona-Bonus ) sondern weil er halt noch die Connections als ehemaliger Co-Trainer hatte
Ja, aber geht ja um die Zeit, als er angestellt wurde.
Einfach erklärt: „Denk mal drüber nach, bevor wir dich kicken! Du hast nie eigene Fehler zugegeben, das wäre die Chance, dem Land zu zeigen, dass du Verantwortung übernimmst…!“
zusätzlich:
DFB muss dann wohl weniger Abfindung zahlen
Warum wird zurücktreten eigentlich immer mit Verantwortung übernehmen gleich gestellt? Man gibt sie doch dadurch ab und hinterlässt den Sauhaufen jemand anderen.
Der Verband will doch einfach nur Geld sparen
Naja, er hat das Ergebnis zu verantworten & mit einem Rücktritt werde er eingestehen, dass er „Schuld“ hat - ist Quatsch, aber der narrativ ist einfach besser für alle Parteien & lässt keine Zweifel für alle (abgesehen von uns die das sowieso sehen).
„Ich brauchte ein paar Tage nach dem Ausscheiden, um alles mal sacken zu lassen & mich auch selbst zu hinterfragen. Dabei bin ich zu dem Schluss gekommen, dass blablabla…“
Wenn der Mann etwas Eier gehabt hätte dann hätte er sich direkt nach dem Spiel hingestellt und sofort die Verantwortung für die Niederlage übernommen und nicht erstmal Undav für eine vergebene Chance in der 2. Min geflamed.