Deutsche Fußballnationalmannschaft #2

immer wieder gut egal zu welchem thema :D

Lass den Mann doch lieber erstmal ne Saison BuLi-Luft Schnuppern bevor wir hier den nächsten Woltemessi produzieren :kekw:

1 Like

Ist phonetisch zu nah an David Seaman, dat kann nix werden

1 Like

Nicht alles so ernst nehmen, nachher glaubst du mumpfel noch das der FC nächstes Jahr Meister wird

Wo ist Sane?

Klopp schon Trainer?

Ist halt so: Mumpfel glaubt man fußballrelatiert eh nichts, du willst dich idR aber ernsthaft über Fußball unterhalten & drollst ned rum :drachenlord_face:

1 Like

der kann keine PPTs

Das glauben wir immer bis zu ersten Niederlage.

1 Like

Die ersten Spieler sind wohl schon direkt um 10 abgedüst aus dem Hotel. Alle durften frei entscheiden. Klar sie sind raus und müssen da nicht weiter rumgammeln aber schon irgwie bezeichnend direkt am Morgen abzureisen. Vielleicht ist das aber auch normal.

Würde da bis zum letzten WM Tag hocken & die Annehmlichkeiten genießen…

Ker, die wollen jetzt so schnell wie möglich abschalten & mal im ernst: Am Tag vor dem Urlaub hockst du ja nicht auch bis 22 Uhr im Office :omegalul:

Dachte halt da spricht man nochmal ausführlich oder arbeitet das auf.

wasn jetzt hier mit nagelsjule???

Ich glaube das macht wenig Sinn.

Kaum einer der Spieler wird heute einen Kopf dafür haben, die nächsten Länderspiele sind erst in 3 Monaten, man weiß nicht mal ob Nagelsmann überhaupt noch Trainer sein wird und gefühlt die Hälfte der Mannschaft ist bis dahin gegebenenfalls gar kein Teil mehr der Auswahl.

2 Like

Die Gruppe wird so nicht mehr zusammenkommen, weshalb eine Aufarbeitung nicht nötig ist.

Bestenfalls sehen sich 8-9 Jungs davon beim nächsten „Lehrgang“ wieder. Dann aber auch in neuer Konstellation.

Das ist aus meiner Sicht auch das Gute am Nationalelf-Dasein.

1 Like

Wird noch in Frankfurt beim dfb ein Stuhl Kreis nach der Rückreise gebildet und alle halten sich an den Händen und sagen sich gegenseitig wie geil sie sind und danach geht alles weiter wie vorher.

1 Like

Und wer nicht mehr weiter weiß, bildet einen Arbeitskreis

1 Like

Erfahrungsgemäß möchte der DFB am Liebsten jedes Problem solange ignorieren, bis sich alle wieder auf die Bundesliga konzentrieren und sie dann einfach so weitermachen können, wie bisher auch. Wahrscheinlich werfen sie der Masse zeitnah die Freistellung von Nagelsmann vor, damit alle zufrieden sind und grundsätzliche, große, kreative und damit woke Ideen haben weiterhin maximal in Hannes Wolfs privatem Word Dokument Platz.

Ich bin felsenfest davon überzeugt, dass Nudelsmann nicht zurücktreten wird.

Dafür hat er ein viel zu großes Ego & noch zu wenig Kohle auf dem Konto. Müsste dann doch auf ne Abfindung verzichten, der Arme …

Das die ganzen Didi Hamanns und Co jetzt wieder aus ihren löchern gekrochen kommen nervt auch total.
Ich dachte ich hätte bis zum buli Beginn mal ruhe von diesen Blindgängern…