Deutsche Fußballnationalmannschaft #2

Was hat Neuer mit Boss oder Aura zu tun?

Liest du hier nicht mit bzw. Medien???

:sadge:

Nein

hat er gar nicht mitbekommen!

:kamuigesicht:

<3

„Leider können wir Said nicht nominieren weil seine Mutter uns als zu schlecht einschätzt“

1 Like

„Und Said’s Bruder nicht mitspielen kann“

Würde mich nicht wundern wenn :jule: die Nummer der Mutter schon blockiert hat
:kekw:

1 Like

Wäre ja zum Saisonauftakt für nen Kampf zwischen Papa Bellingham & El Mama :fire:

:boxing_glove:

musiala in 80 Minuten 24 gespielte Pässe.

nmecha ebenfalls im 80 Minuten 26 gespielte Pässe.

ein 2:1 bei 9vs11 ja doch eigentlich ganz gut.

Und El Mala?

El Mala hat schon Pässe gespielt, da gab es noch gar keine Pässe. Was für eine sau dumme Frage.

Selbst Baumann hat mehr (29)
:kekw:

also als 6er sind 26 pässe schon cringe

Sprich’s ruhig aus. Du forderst das kurzfristige Comeback von Toni Kroos.

Gibt doch noch Julian ‘Wiggle wiggle‘ Weigel.

Oder Schweini?

Nmecha spielt zwischen Pavlovic und Kimmich. Er soll vermutlich gar nicht die Bälle nach links und rechts verteilen wie Querpasstoni, sondern eher box to box spielen und die erste Anspielstation nach vorne sein wie Sami Khedira.

Hat er in den letzten 2 Wochen trainiert? Ansonsten ist er raus sorry.

Hast du mal seine Heatmap gesehen?

Ich hab hier gestern noch geschrieben „niemand fordert Beier für die Startelf“ und jetzt höre ich Rasenfunk, wo Martin Rafelt genau das tut :smiley:

Ich find die Begründung aber ganz spannend: Sane ist nicht sonderlich gut, bekommt aber aufgrund seiner Spielweise sehr viele Aktionen, die er dann zu oft verstolpert. So „klaut“ er Musiala und Wirtz die Aktionen, die dadurch gestern nicht wirklich zum Zug gekommen sind. Beier würde seltener den Ball bekommen, aber mehr Räume für die anderen Offensivspieler freilaufen und so würden Wirtz und Musiala öfter am Ball sein. Die beiden sind unsere Unterschiedsspieler (wenn Musiala in Form kommt), der Rechtsaußen muss gar nichts besonderes machen.

2 Like

Musiala weiterhin nicht gut / unsichtbar, aber darüber wird nicht geredet.
Bis auf sein Tor gegen Finnland (lol) kam da fast gar nichts.

2 Like