Deutsche Fußballnationalmannschaft #2

„Er hat heut ein super Spiel gemacht“

Meine Wand hat diese Aussage nicht gut vertragen

Man sollte dem Nagler demnächst 12h Zeit geben um sich die TV Aufzeichnung anzusehen. So kurz nach dem Spiel und von der gegenüberliegenden Seite aus ist das immer schwer zu sehen… :feelsgoodman:

Immerhin Rüdiger nicht gespielt :mond:

Er ist wichtig für Team Spirit. Sicher wieder die Shisha dabei

1 Like

Dachte für die Shisha ist Adeyemi verantwortlich

Der besorgt erstmal Schlagringe für leao

Kann es nicht ganz erklären, aber in so einem Football Stadion wie in Chicago hat es bisschen Japan/Südkuroea Vibes. War damals 8, vielleicht erinnere ich mich falsch, aber bisschen Bock macht mir das schon. Carsten Jancker und Ramelow Nostalgie kickt gerade.

Da wusste auch niemand, wie in Gottes Namen wir ins WM Finale gekommen sind :kekw:

Kahn uns ins Finale getragen, dann hat er im einzigen guten Spiel der Feldspieler versagt.

oliver kahn

Hab bei „Ich schließe nicht aus“ kurz gedacht, dass Nagelsmann selbst Poldi vor El Mala nominieren würde.

Aber das wäre wohl Win-Win für Kölner

RTL Zuschauer tippen auf Viertelfinale-Aus. Also wenn wir an Frankreich vorbeikommen, kannst auch auf Titel tippen :laughing:

Glaube nicht, dass die meisten schon den Turnierweg im Kopf haben :smiley: VF könnte dann btw. gegen Holland sein

poldi spielertrainer als RA easy WM titel

Seit wann ist Poldi RA? :lul:

naja er muss halt sane ersetzen, was willste machen

Mal wieder ein echtes Kackspiel. Kannste dir echt nicht angucken, was Rattenjule da aus den Spielern rausholt. Diese Mannschaft wird mit keinem Titel was zu tun haben, das wird immer deutlich klarer.

Fairness Pokal auch nicht mit Leuten wie schlotterkeck

Aber aber aber Bossaura :(((((

Neuer doch verletzt?
Der hätte gestern zu 0 gespielt.