Deutsche Fußballnationalmannschaft #2

seine letzten bayern spiele wurden im fachmagazin mit 4.0, 4.0, 3.5, 4.0, 4.5 und 4.0 bewertet :thinking: aber gegen finnland eine 2.5, also im nationalteam blüht er wieder auf!

hinspiel gegen paris finde ich ganz lustig. alle um ihn rum mit dem spiel ihres lebens und er scheißt irgendwie trotzdem rein :smiley:

Ja, diese Denkweise haben leider alle Bayern-Fans/Nationaltrainer, deswegen sind wir auch so erfolgreich seit 2016 :mond:

war eine Anspielung darauf:

Doch Bundestrainer Nagelsmann stärkt Musiala, wo er nur kann: „Wenn der Jamal mit 70 Prozent spielt, ist er immer noch besser als viele andere auf der Welt, weil er einfach ein außergewöhlich guter Spieler ist“, sagte Nagelsmann und fügte hinzu: „Mir reicht es auch, wenn er zum ersten Spiel auf 100 Prozent ist. Wenn er vorher bei 98 Prozent ist, bin ich auch zufrieden.“

Sollte jedem klar sein, dass musiala noch (lange?) nicht bei 100% ist. Daher war/ist die Verletzung von gnabry so ärgerlich, für bayern und für den dfb.

Man kann nur hoffen, dass er während dem Turnier seine Form findet.

1 Like

Solche Aussagen weiss ich nicht.
Er braucht eigentlich 100% fitte Leute die das Ding gewinnen wollen.

Muskelbündelriss, verpasst daher die WM - schade, Bester Nachwuchsspieler damit auch raus aus der Verlosung…

Machts Brown np

Darf man eigentlich noch wen nachnominieren nun?

Karl, Neuer, Gnabry verletzt

Trainieren die zu hart oder was ist da los??? :mond:

Rechtsaußen? :lul:

Rip

das wars dann mit der WM, schade so kurz vorm titelgewinn =/

Ouedraogo wurde nachnominiert

q?

Hab ne WhatsApp vom nagler bekommen

Zieht rein wie Prime robben

Glaub war Sky oder so. Habs auch gelesen.

Wenn Position schon egal ist, warum dann nicht Matze Ginter für die Gewinner-Aura?

jetzt auch vom kicker… oh man bitter für karl :(. ouedraogo - cool

Hatte kurz überlegt, was David Odonkor so macht

1 Like

Die Lusche hat das Europa League Finale verloren. Brauchen wir also nicht

6 Like

Das war der 5000. Beitrag hier & ich finde, der war sehr gut.

1 Like