Thomas Müller!
Oder einfach den besten 
Kommt der nicht auch über links?
kannst du das bild bitte richtig einbinden
bei NPG und npxG+xA ist El Mala besser und das sind obv die entscheidenden statistiken! ab der 85. minute bei 0:2 rückstand gegen frankreich brauchen wir keine key passes, carries oder crosses sondern TORE!!!
vorausgesetzt El Mama erlaubt ihm, zur WM zu fahren 
Kann Undav auch RA spielen?
ist nicht allen klar, dass Sane spielen wird, wenn Karl verletzt bleibt?
havertz rechts und undav vorne ist obv die beste aufstellung (auch schon vor der karl verletzung), aber beim nagler weiß man ja nie
Wobei ich dann eher mal Musiala rechts und Havertz/Undav in der Mitte am rotieren probieren würde. Dann stehen sich Wirtz und Musiala auch nicht immer auf den Füßen rum
oder havertz rechts, undav+woltemade mitte
für die letzten 30min schafft er das bestimmt
Entweder hat Leroy oder Julian ihm ein Bein gestellt. Kann doch kein Zufall sein.
Jetzt muss man halt musiala durch schleppen weil keine alternative
Musiala muss schon der Fuß abfallen, damit Nailer ihn bencht
matze ginter kann alles spielen, einfach nachnomnieren
ich bin team musiala. die ersten 3-4 spiele stehen die gegner eh nur hinten drin, da ist er auch in seiner aktuellen form besser als die konkurrenz. und gegen frankreich ist er dann hoffentlich wieder topfit.
also klar ist ein risiko, aber ohne risiko werden wir mit dem kader auch nicht weltmeister
Richtige Hiobsbotschaft für unsere WM-Aussichten (und für Bayern). War für mich der X-Faktor für die WM. Hoffentlich nicht allzu schlimm, aber wenn die schon so kommunizieren, wirds wohl scheisse sein…
Wenn der Jamal mit nur einem Fuß spielt, ist er immer noch besser als viele andere auf der Welt, weil er einfach ein außergewöhlich guter Spieler ist.
Bin mir nicht sicher ob du die letzten Spiele gesehen hast