Deutsche Fußballnationalmannschaft #2

UwU

1 Like

Quelle: Verdrau Brudi :notbad:

Also wenn ich hier Sachen mit Schriftgröße 20 und fett schreibe gilt das als news? :kekw:

2 Like

Copy Paste, manchmal wird das von der Forensoftware dann so ausgespuckt. Achte nicht jeder hier auf den Stil, vor allem nicht bei BREAKING NEWS

https://www.kicker.de/die-zeichen-mehren-sich-denkt-nagelsmann-bei-neuer-doch-noch-um-1218863/artikel

BURN THIS SUCKER TO THE GROUND

Würde aus Baumann, Nübel oder Atubolu erklären, bis auf Weiteres nicht für die Nationalmannschaft zur Verfügung zu stehen, falls Neuer (als #1) zur WM fährt.

Erst MatS und jetzt Baumann vergraulen, kannste dir nicht ausdenken.

Als ob :reklamierarm: nur als Nummer 2 oder gar Nummer 3 mitfahren würde.

Aber klar, solche Leute wie Sane finden ja auch ihren Platz in DIE MANNSCHAFT.

wenn nominiert dann wird er auch spielen. Damit aber vorrundenaus vorprogrammiert

geil wäre doch die gleiche Konstellation wie bei Bayern. Urbig und Neuer im Wechsel :slight_smile:

Der Beste TW steht bei der WM im Tor

Rejoined: SKANDAL!!!111

1 Like

Da wird sich der :jule: aber sicher ins Bettchen legen & die Nation am Abgrund wähnen :mond:

1 Like

Geht halt um das „wann“

Der beste Torwart von wo? Der Säbener Straße?

Die Jungs haben natürlich allesamt ein extremes Druckmittel.

Seit Leno das gemacht hat, weiß Nagelsmann gar nicht mehr wen er nominieren soll.

Geht nicht darum, dass er dann plötzlich doch nicht mitfährt und stattdessen die drei genannten auf den Zug aufspringen, sondern dass man Nagelsmann und der Öffentlichkeit gegenüber signalisiert, dass man so nicht mit sich umspringen lässt. Leistungsprinzip my Ass.

/e: ist aber imo eh müßig. Neuer wird nicht wollen – hoffe ich :grimacing:

Medien haben doch vorher schon gestreut das Neuer mitfährt und er hat das mehrfach verneint. Warum sollte es jetzt anders sein.

mh stimmt wenn er damals nein gesagt hat dann ist es wohl noch immer so.

er hat schon genug em/wm verkackt. Und austreten und dann kurz vorm turnier wieder kommen wäre halt schon nen richtiger huso move.
Würde ich ihm ehrlicherweise aber zutrauen. Glaube aber da ist nichts dran

Was bedeutet das denn? Also weder Nübel noch Atubolu oder Baumann haben so Weltklasse & nicht einzuordnende Leistungen gebracht, als dass sie gesetzt sein MÜSSTEN.

Man könnte Jule (mal wieder) Wortbruch vorwerfen, weil er meinte „Baumann ist unser Mann“ (höhö).

Ich weiß halt nicht, ob der Torhüter einer CL Mannschaft nicht per se die bessere Leistungen gebracht hat als ein Baumann, der im nationalen Wettbewerb auch ab und an die Hütte vollbekommen hat.

Meinetwegen soll der spielen, aber da eine unfassbare Diskussion draus zu machen, halte ich für Quatsch.

Ob da jetzt Baumann, Nübel, Neuer oder Urbig spielt, macht mir null Bauchschmerzen.

1 Like

Wann kommt ein WM2026 Beitrag mit Hottakes etc :frowning: