Deutsche Fußballnationalmannschaft #2

Wo macht er das?

Darauf wirst du keine Antwort bekommen. Manche sehen halt schon „ich kenne meine Rolle aber durch Tore > kann < sich meine Rolle > vielleicht < verändern.“ als etwas, dass die Authorität in Frage stellt.

4 Like

Was hat das denn jetzt mit overhyped zu tun? Loddar sagt das lediglich das er wie Müller halt eher unauffällig ist aber halt seine Tore macht wenn sich die Chance ergibt. Damit setzt er ihn doch nicht auf ein Podest mit Gerd Müller :-D

3 Like

nicht als authorität in frage stellen, das ist zu hart. eher mit der eigenen position unzufrieden und auch nicht einverstanden

Wo sagt er das?
Selbst nagelsmann sagt ja er erwartet dass alle Spieler spielen möchten.

Manchmal lässt man sich einfach triggern,dass ist einfach so. Sollte mehr hier abhängen dann härter er ab.

Da hab ich so meine Zweifel. Berechtigte Zweifel.

1 Like

Dann ist er der triggerrerer

1 Like

Triggern und triggern lassen

undav triggern easy

1 Like

ich werde immer von sm abgehärtet

eheheheheheheheeh

:rjface: :rj_premium:

Denke auch. Eine Diskussion mit shine und der Mann wäre gezeichnet fürs Leben.

2 Like

Hoffe er trollt hier bisschen rein und nominiert Undav einfach gar nicht für die WM

1 Like

:ulih:

Diese Aussage über Simons muss doch selbst der demente Straftäter von See raffen was für ein Durchfall er labert.

„Wir wollen den Jungen eine Chance geben, deshalb holen wir den nicht“

Xavi der alte Rentner mit 22 Jahren.

Bestimmt hat Uli gedacht, Kompany will Alonso verpflichten.

Du könntest da echt jede Aussage aus dem Interview rausziehen und entweder leicht widerlegen, oder ein Gegenbeispiel von Uli selbst aus den letzten Jahren finden :smiley:

Am schönsten finde ich aber, dass SÖDER einen Podcast betreibt? :smiley:

Was soll er sonst machen?

An Parlamentssitzungen teilnehmen für die er 15k€ im Monat bekommt?

LOL im Leben nicht

Ok er verdient 25.000€ plus einige Tausende als Pauschale.

Da würde ich auch fetischhaft Fleisch fressen und auf Insta posten sowie nebenbei Podcasts hosten

3 Like

Sanes Stammplatz wird immer härter :frowning:

Wollte es auch gerade posten. Echt bitter. Hat 2018 die WM auch verpasst, verletzungsbedingt.

Ist Musiala generell für die 10er Position eingeplant? Ansonsten könnte dort ja auch Havertz spielen und vorne dann Big Nick. Flügel dann Wirtz und Sane (-_-)

Wobei Undav ja auch 10er spielen kann, oder @pistons3 ?