„Nur noch 1-3 gegen Ecuador. Den deutschen fehlen also nur noch 3 Tore zum Weiterkommen!“
Gut, Stiller war aber auch tatsächlich wirklich sehr sehr blass gegen die Schweiz…
„Nur noch 1-3 gegen Ecuador. Den deutschen fehlen also nur noch 3 Tore zum Weiterkommen!“
Gut, Stiller war aber auch tatsächlich wirklich sehr sehr blass gegen die Schweiz…
Das ist ja komplett egal, es geht ja in meiner kritik darum daß er nur Quatsch und Phrasen dropt die keine Bedeutung haben.
Soll er sagen dass sane ein höheres mögliches ceiling hat als leweling und er hofft ihn wieder dahin zu bringen, alles fein. Aber zu sagen ihm geht es ums Leistungsprinzip und viel darum dass man viel spielt und auch in einer top 5 Liga , momentum und die aktuelle form sind ihm auch sehr wichtig… Das ist halt dumm und inkonsequent
Hoffen wir Mal das er zeitnah wieder fit wird.
Soll zuhause bleiben, gibt wichtigeres als die WM.
er möchte aber sicher das grab von kirk besuchen.
keine ahnung wie man so einen menschen in der NM sehen will wenn man bei anderen spielern direkt xy raus brüllen. Bei spielern vom lieblingsverein alles ok
Wie den Weltkirchentag
Nübel
Groß für Goretzka
Woltemessi für sane
Brown für Raum
Naja…
ey man warum bringt er undav denn nicht. wenn ich da jetzt hin gefahren wäre für ne woche oder so und bin mit der beste stürmer den wir haben, dann wäre ich leicht angepisst wenn ich nicht spielen würde
Darf dann ran, wenn Kai Abi völlig losgelöst nach 60 Minuten und 2 Toren vom Feld kommt und der Nagler dann Baumann auf die 6 packt, nur um die RJ Experten zu verärgern 
2 Tore aka Elfmeter?
Oder kommt Sane schon zur Hz und undav in der 80min nur damit er gespielt hat?

Mit der Nominierung für Sane hat Nagelsmann sich echt absolut unglaubwürdig gemacht…
War immer Fan von jule und als vereinstrainer ist er auch sicher gut aber als N11 Coach fail. Tippe auf aus im Achtelfinale nach schwerer Gruppenphase und draw gegen curacao
Havertz und Woltemessi also in guter Verfassung, nun ja.
Alles gehört eigentlich :D
Junge sag doch einfach du willst ein dribbler vorne oder einen über 185 damit immer Kopfballgefahr ist das sind doch alles gute valide Argumente… Aber undav ist besonders/nur gut wenn die Gegenspieler müde sind. Wtf 
Hahahahaha der Schiri heute war damals beim Handspiel von Cucurella zur EM im VAR Keller
Kannste dir wirklich nicht ausdenken

Alex Meier hat auch nie NM gespielt. Undav wird immerhin nominiert.
Immer stimmt auch nicht ganz aber Alex hatte halt passt Pech dass nicht alle anderen deutschen Stürmer zu seiner Zeit nur Auswechselspieler waren.
Havertz heute über rechts, Sane seine Position also.
Woltemessi vorne drin.
Wurde Sane schon nach Hause geschickt?